Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ktrd

Hallo,

Ich bin neu im Forum, sehe nicht, wo ich meine Frage an der richtigen Stelle stelllen kann und versuche es daher hier:Ich habe ein Avatar, das ist für mich nach dem Einloggen sichtbar, aber nicht in den ersten Posts von mir. Habe meine Einstelllungen mehrmals durchgekämmt und finde nirgends eine Möglichkeit den Avatar sichtbar zu machen. Kann mir jemand kurz erklären wie ich das anstellen muss?

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ktrd
1422036124[/url]' post='934166']

Hallo und willkommen im Forum.

Du hast zwei unterschiedliche Bildvarianten. Einmal das Benutzerfoto, welches du eingestellt hast und einmal den Avatar, den du noch nicht eingestellt hast.

Kannst du nachträglich hier machen:

http://www.wertpapie...ers&area=avatar

 

Vielen Dank.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picco

Den Ratschlag nehme ich mir gleich mal zu Herzen.

Danke sehr. Das gleiche Problem hatte ich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...