Zum Inhalt springen
Aktienfahnder

Marketscanner a la Stockfetcher für Deutsche Werte

Empfohlene Beiträge

Aktienfahnder

Hallo,

 

kennt jemand zufällig einen Marketscanner im Stile Stockfetcher für Deutsche und Europäische Werte?

 

Ich arbeite sehr gerne mit Stockfetcher, aber leider hat er nur US Werte - da ich selber einen Mac habe, laufen fast alle fest installierten Programme nicht bei mir. Wäre daher hilfreich, wenn es via Internet läuft. Wie ich gehört habe wird TradeSignal Express 5.0 so eine Funktion haben - es kommt aber erst zur Invest heraus.

 

Bin dankbar für Anregungen!

 

Grüße,

Der Aktienfahnder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...