Zum Inhalt springen
NewBroker

Griechenland, Republik Anleihe: 2,000% bis 24.02.2039

Empfohlene Beiträge

NewBroker

Hallo,

 

früher hatten die griechischen Anleihen doch einen Stufenzins. Seit dieser Woche gibt es nur noch durchweg 2% Zinsen.

Hab ich da was verpasst? Hätte da nicht ein CACen erfolgen müssen? Gab es schon den Schuldenschnitt für Tsipras?

Ich bin leicht erstaunt...

 

Grüße

NewBroker

 

 

http://www.onvista.de/anleihen/snapshot.html?ISIN=GR0138011771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Anleger Klein
· bearbeitet von Anleger Klein

Die Angabe auf onvista.de ist falsch, zum nächsten Kupontermin soll der Zins steigen. Wenn mal nichts dazwischen kommt ;)

 

Börse Stuttgart sagt:

Kupon: 2,00% bis 24.02.2015, 3,00 % bis 24.02.2020, 3,65% bis 24.02.2021, danach 4,30%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
NewBroker

Die Angabe auf onvista.de ist falsch, zum nächsten Kupontermin soll der Zins steigen. Wenn mal nichts dazwischen kommt ;)

 

Börse Stuttgart sagt:

Kupon: 2,00% bis 24.02.2015, 3,00 % bis 24.02.2020, 3,65% bis 24.02.2021, danach 4,30%.

 

Ok, danke. Das wäre schon ein dicker Hund, wenn die Angabe auf onvista stimmen und es schon einen weiteren Schuldenschnitt für Griechenland gegeben hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...