SirWayne Mittwoch um 09:40 vor 2 Stunden von west263: So schlimm ist es nicht, habe ich aktuell bei der BBVA auch Bei BBVA kannst auch per Browser Exports und so weiter machen und dann in MoneyMoney einspielen, wenn du nicht für die PSD Schnittstelle zahlen willst vor 49 Minuten von satgar: Gutes Angebot. Ich nutze aber trotzdem lieber dies hier: https://www.mydealz.de/deals/consorsbank-depotwechselpramie-4-pa-aufs-tagesgeld-fur-6-monate-auf-bis-zu-50000eur-2779250 Fand ich auch interessant passt genau wenn BBVA ausläuft, aber das Consorbank immer eine Depot Schließung will nervt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
satgar Mittwoch um 11:18 · bearbeitet Mittwoch um 11:18 von satgar vor 1 Stunde von SirWayne: Fand ich auch interessant passt genau wenn BBVA ausläuft, aber das Consorbank immer eine Depot Schließung will nervt Ja, ich Time das auch so ziemlich zum Auslauf der BBVA. Und für die 20k Depotübertrag hab ich ein Depot bei TradersPlace, was aufgelöst werden kann. Gibt schlimmeres. Hab noch andere Depots in Petto^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
west263 Mittwoch um 12:26 vor 3 Stunden von kariya: das kannst du aber auch per browser tun. Bei chase sehe ich das nicht. vor 2 Stunden von SirWayne: Bei BBVA kannst auch per Browser Exports und so weiter machen ich wollte damit nur sagen, dass wenn man BBVA als normales Tagesgeld und ein wenig Giro nutzt für den Cashback, braucht man nicht unbedingt eine Web Nutzung. Ich jedenfalls habe es nie genutzt und auch nicht vermisst. Allerdings tracke ich auch nicht jede 5 Cent Ausgabe. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
Bolanger Mittwoch um 13:41 vor einer Stunde von west263: ich wollte damit nur sagen, dass wenn man BBVA als normales Tagesgeld und ein wenig Giro nutzt für den Cashback, braucht man nicht unbedingt eine Web Nutzung. Ich jedenfalls habe es nie genutzt und auch nicht vermisst. Allerdings tracke ich auch nicht jede 5 Cent Ausgabe. Kommt wohl auch darauf an, wozu man ein Konto bei der BBVA eröffnet hat. Wenn das ganze nach 1 Jahre ohnehin aufgelöst under nicht mehr genutzt wird und nur zum Abgreifen der Benefits gedacht war, dann kann man sich eine ausgefeilte Dokumentation auch sparen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy Mittwoch um 16:20 · bearbeitet Mittwoch um 16:33 von MyNameIsNobødy Da hat die Antwort auf Chase nicht lange auf sich warten lassen: Die Norisbank zieht nach und bietet nun aufs Tagesgeld 4,0% p.a. zu 6 Monate garantiert an. Allerdings ist hier Girokonto Pflicht angesagt https://www.norisbank.de/geldanlage/tagesgeld-festgeld/tagesgeld.html Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag
el_Mare Mittwoch um 20:36 vor 4 Stunden von MyNameIsNobødy: Allerdings ist hier Girokonto Pflicht … und die Inanspruchnahme des Kontowechselservice für min 3 Zahlungspartner. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag