Zum Inhalt springen
Allesverwerter

Aktuelle Sonderkonditionen von Brokern und Banken

Empfohlene Beiträge

Gierlappen
On 7/2/2025 at 2:52 PM, satgar said:

Es gibt auch was bei Mydealz dazu: https://www.mydealz.de/deals/bforbank-credit-agricole-willkommensangebot-4-fur-4-monate-bis-zu-einem-hochstbetrag-von-50000-eur-neukunden-2596719

So ganz kickt mich das Angebot jedoch nicht. Es scheint auch noch Unklarheiten zu geben, ob ein Girokonto zwingend dazu gehört, oder nicht. Diesen Passus mit den Sozialabgaben finde ich auch irgendwie "strange"^^

Igitt. Französische Quellensteuer plus französische Schlichtungsstelle = 2x KO. Anstatt meine Zeit auf der Suche nach halbwegs attraktiven Tagesgeldern zu verbrennen, werde ich den Anteil an risikoarmen + risikoreichen Anleihe-ETFs ausbauen und ein wenig die Dividenden-ETFs betonen, vozugsweise mit geringem oder nicht-existenten Bankenanteil.

Hab' das zu lange in der letzten Niedrigzinsphase mitgemacht, bin dann hier gelandet und kuriert worden. Und ja, mir ist durchaus bewußt, daß das nicht dasselbe ist :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
Am 4.7.2025 um 16:46 von Gierlappen:

Französische Quellensteuer

Wie bei allen Angebote von CA, aber außer Anlage KAP muss man doch nichts machen?

Am 2.7.2025 um 14:52 von satgar:

So ganz kickt mich das Angebot jedoch nicht. Es scheint auch noch Unklarheiten zu geben, ob ein Girokonto zwingend dazu gehört, oder nicht. Diesen Passus mit den Sozialabgaben finde ich auch irgendwie "strange"^^

Da ist wirklich komisch, was meinst zu BBVA? Aber da ist das mit den Sonderverzinsungen auch strange muss man auch erst jemand finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 8 Stunden von SirWayne:

Da ist wirklich komisch, was meinst zu BBVA? Aber da ist das mit den Sonderverzinsungen auch strange muss man auch erst jemand finden.

Ich hab die BBVA schon gemacht. Und mit den Leuten finden, war es sowohl über dieses Forum als auch über den KwK Deal bei mydealz, wo man Leute dafür sucht, unfassbar einfach. Da hat man Ruck Zuck die Leute zusammen. Finde den Deal der BBVA extrem gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
vor 8 Stunden von satgar:

Ich hab die BBVA schon gemacht. Und mit den Leuten finden, war es sowohl über dieses Forum als auch über den KwK Deal bei mydealz, wo man Leute dafür sucht, unfassbar einfach. Da hat man Ruck Zuck die Leute zusammen. Finde den Deal der BBVA extrem gut.

Cool danke für die schnell Rückmeldung. Mein Wüstenrot Jahr geht Ende des Monats zu Ende.
Bei BBVA steht nirgends wie lange das Angebot gilt, muss ich vielleicht dann direkt mal beantragen.

Für den Sonderzins benötigt man doch "nur" eine Person oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
Gerade eben von SirWayne:

Für den Sonderzins benötigt man doch "nur" eine Person oder?

1 oder 2, bin ich jetzt unsicher. Schau dir einfach den BBVA Deal auf mydealz.de in Ruhe an. Da wird alles erklärt. Wegen den maximal 240 KwK Boni ist es ja schon sinnvoll, 8 Leute zu werben. Egal, ob man das jetzt für den Zins braucht oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
· bearbeitet von SirWayne
Am 8.7.2025 um 18:13 von satgar:

1 oder 2, bin ich jetzt unsicher. Schau dir einfach den BBVA Deal auf mydealz.de in Ruhe an. Da wird alles erklärt. Wegen den maximal 240 KwK Boni ist es ja schon sinnvoll, 8 Leute zu werben. Egal, ob man das jetzt für den Zins braucht oder nicht.

Ok das habe ich noch gar nicht gesehen, dann schaue ich dort mal dank dir.

EDIT:

Bin bis nächste Woche noch unterwegs. Anschließend eröffne ich das Konto klingt gut das Angebot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Belgien
vor 16 Minuten von Gabriele:

3,11% bis zum 31.12.25 (max. 250000,00 €) mit deutscher Einlagensicherung.

Es müssen diverse Bedingungen erfüllt werden:

https://www.norisbank.de/geldanlage/tagesgeld-festgeld/tagesgeld.html#bedingungen

Das TG-Konto gibt es nur im Zusammenhang mit einem Girokonto, für das zudem der Kontowechselservice genutzt werden muss. Das dürfte die Zielgruppe doch schon stark einschränken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
Am 8.7.2025 um 18:13 von satgar:

Wegen den maximal 240 KwK Boni ist es ja schon sinnvoll, 8 Leute zu werben

Dieses Werben ist ja Katastrophe auf mydealz. Ist ja wie auf dem Basar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 5 Minuten von SirWayne:

Dieses Werben ist ja Katastrophe auf mydealz. Ist ja wie auf dem Basar

Für die BBVA ja, da ist es schon extrem ^^ Aber was tut man nicht alles für 240€ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
vor 7 Minuten von satgar:

Für die BBVA ja, da ist es schon extrem ^^ Aber was tut man nicht alles für 240€ ;)

Wenn überhaupt max. 120€ , aber der Sonderzins ist auch wichtiger :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
· bearbeitet von satgar
vor 13 Minuten von SirWayne:

Wenn überhaupt max. 120€ , aber der Sonderzins ist auch wichtiger :D

Also ich hab schon 210€ durch das werben, 20€ für das geworben worden sein, die 20€ für die erste Mastercard Nutzung, den Sonderzins und die ersten 7,38€ Cashback. Ich kann mich da jetzt nicht beschweren.

Es fehlen nur noch 1x 30€ Werbebonus und die restlichen 11x 7,50€ Cashback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
vor 14 Minuten von satgar:

Also ich hab schon 210€ durch das werben

Klappt auf mydealz nicht mehr wollen alle minimum immer 15€ von den 30€.
Cashback und alles mal außen vorgelassen ging ja um die 240€. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 5 Minuten von SirWayne:

Klappt auf mydealz nicht mehr wollen alle minimum immer 15€ von den 30€.
Cashback und alles mal außen vorgelassen ging ja um die 240€. 

Die Geier :D…Dabei kriegt jeder doch schon 20€ und auch den Sonderzins. Aber gut, es ist wie es ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
vor 7 Minuten von satgar:

Die Geier

Sag ja wie aufm Basar -.-

Ich hatte meine Anfrage raus 2 Min 40 Nachrichten. Darum ich glaube nicht, dass ich die Werber voll kriege ist mir schon zu blöd :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ETFohneFisch
· bearbeitet von ETFohneFisch
vor 1 Stunde von satgar:

Also ich hab schon 210€ durch das werben, 20€ für das geworben worden sein, die 20€ für die erste Mastercard Nutzung, den Sonderzins und die ersten 7,38€ Cashback. Ich kann mich da jetzt nicht beschweren.

Es fehlen nur noch 1x 30€ Werbebonus und die restlichen 11x 7,50€ Cashback.

Angabe in der Steuererklärung nicht vergessen, Freigrenze wäre mit den 30 € Werbebonus schon überschritten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldhaber

Seit kurzem bietet die UmweltBank mit dem UmweltGiro auch ein Girokonto an. 

https://www.umweltbank.de/konto-karte/girokonto/

Es gibt aber günstigere und sogar kostenlose Girokonten. Daher nur Interessant, wenn man ein "grünes" Girokonto haben möchte. 

Aktuell gibt es 60 € Treuebonus (mit Bedingungen) 

https://www.umweltbank.de/konto-karte/treuebonus/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oktavian
Am 13.7.2025 um 15:02 von Belgien:

Das TG-Konto gibt es nur im Zusammenhang mit einem Girokonto, für das zudem der Kontowechselservice

Einfach regelmäßig umziehen mit dem Drittkonto. Habe ich jetzt auch mal gemacht. Wechsel ging per onlineunterschrift mit Maus. Mal sehen, ob es die alte Bank akzeptiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldhaber
vor einer Stunde von oktavian:

Einfach regelmäßig umziehen mit dem Drittkonto. Habe ich jetzt auch mal gemacht.

Konkret ging es hier ja um die Norisbank. Sorgst Du denn auch bei Deinem Drittgirokonto dafür, dass es kostenlos ist (sofern Du zur Norisnbank gewechselt bist)? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
oktavian
vor einer Stunde von Geldhaber:

Norisnbank gewechselt

Bin woanders hin. Dauerauftrag regelt Geldeingang.  Nutze nur kostenlose Konten seit ich bei Sparkasse weg bin. Revolut, Vivid usw. wären auch ein Konto. Selbst trade Republik würde ich wieder aufgeben, aber man kann dort wohl dann nicht mehr neu abschließen bei TR. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele
· bearbeitet von Gabriele

3% Zinsen für die ersten 3 Monate für Neukunden bis 100.000€:

https://info.distingobank.de/tagesgeldkonto

Zinserträge müssen in der Steuererklärung angegeben werden.

(Französischer Einlagensicherungsfonds)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne

Kennt jemand gerade ein gute Aktion für TG/FG für Minderjährige?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kariya
Am 4.8.2025 um 23:07 von Gabriele:

3% Zinsen für die ersten 3 Monate für Neukunden bis 100.000€:

https://info.distingobank.de/tagesgeldkonto

Zinserträge müssen in der Steuererklärung angegeben werden.

(Französischer Einlagensicherungsfonds)

scheint eine Tochter der Stellantis Bank zu sein. Klingt nicht schlecht und französische Sicherung ist mir sympathischer als spanische...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gabriele

3% Zinsen für Sparbriefe mit 10jähriger Laufzeit.

Angeblich sollen alle Angebote überregional verfügbar sein und auch kein dortiges Girokonto vorraussetzen.

Kreissparkasse Böblingen (ab 500,00 €):

https://www.kskbb.de/de/home/privatkunden/sparen-und-anlegen/sparkassenbrief.html?n=true&stref=opener

Sparkasse Dortmund (ab 2500,00 €):

https://www.sparkasse-dortmund.de/de/home/privatkunden/sparen-und-anlegen/sparkassenbrief.html?n=true&stref=hnav

Stadt-Sparkasse Langenfeld (ab 5000,00 €):

https://www.sparkasse-langenfeld.de/de/home/privatkunden/sparen-und-anlegen/sparkassenbrief.html?n=true&stref=hnav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag