Zum Inhalt springen
Allesverwerter

Aktuelle Sonderkonditionen von Brokern und Banken

Empfohlene Beiträge

Geldhaber

3 % Zinsen p.a. für Festgeld für 10 Jahre Anlagedauer gibt es auch bei der UmweltBank: https://www.umweltbank.de/sparen/festgeld/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy

Stellantis bietet für Bestandskunden den Sonderzins von 2,30 % auf „neues“ Geld im Tagesgeldkonto an. Die Aktion geht bis zum 13.11.2025. Seit Ende 2022 scheint das wohl schon die 8 Neugeld Aktion gewesen zu sein. Find das eigentlich ganz interessant. Spart einem vielleicht etwas weniger Tagesgeld Hopping.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Andy72

Die Volkswagen Bank hat die Zinsen für Festgeld um jeweils 0,1% erhöht. 
Irgendwie gegen den Trend.

wie seht ihr die Zinsentwicklung der nächsten Jahre?

Wollte jetzt eigentlich längerfristig eine größere Summe für 5 Jahre parken.

Soll kein Bankenvergleich sein, sondern eher generell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schwachzocker

Ich würde noch warten. Die Zinsen steigen bestimmt wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Global Nomad
vor 9 Minuten von Andy72:

wie seht ihr die Zinsentwicklung der nächsten Jahre?

das machte die DeuBa aber auch schon und dort, wo ich mein Festgeld immer nur für 12 Monate parke auch, inklusive ein Angebot von plus 0,1% bei Wiederanlage, die zudem über den 2% der EZB lag.

Von einer Anlage über fünf Jahre, rate ich ab.

Aus meiner Sicht werden wir eher steigende denn fallende Zinsen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldhaber
· bearbeitet von Geldhaber

ING Depotübertragungsaktion

Kam heute per E-Mail: 

Zitat

Übertragen Sie bis zum 31.10.2025 Wertpapiere im Wert von mindestens 25.000 Euro auf Ihr bestehendes Direkt-Depot bei der ING – und sichern Sie sich eine Geldprämie von bis zu 1.200 Euro, abhängig vom Volumen Ihres Übertrags.

Aktionsseite: https://www.ing.de/sparen-anlegen/direkt-depot/depotuebertragaktion-bestand/

Nachtrag: 

Aus den "Teilnahmebedingungen":

Zitat

Es handelt sich um eine exklusive Aktion, die sich nur an ausgewählte ING-Kunden richtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
edan

Ich möchte die ING Depotübertragungsaktion nutzen. Dazu gehört auch ein Vanguard ETF mit Ex-Tag 18.09 und Zahltag 01.10.

Wenn ich nun den Depotwechsel zwischen Ex-Tag und Zahltag durchführe, dann erfolgt die Zahlung der Ausschüttung noch auf der alten Bank?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gravity
vor 19 Minuten von edan:

Wenn ich nun den Depotwechsel zwischen Ex-Tag und Zahltag durchführe, dann erfolgt die Zahlung der Ausschüttung noch auf der alten Bank?

hoffentlich ... aber man kann ja die Zahlung abwarten (01.10.) und erst danach den Depotwechsel beauftragen, weil die ING-Aktion bis 31.10. läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Groovetronic

Nachdem ja Barclays gerade einigen Kunden kündigt und die AWA7 auch recht hoch als Alternative im Kurs steht, habe ich einfach mal gegoogelt nach "AWA7 Bonus".

Besondere Aktionen gibt es derzeit wohl nicht, aber ich habe folgenden Link gefunden, wo es dann wohl immerhin 20 Euro gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
avalyn

25€ Amazon.de Gutschein für ersten Wertpapiersparplan bei 1822 direkt. 12 Monate Mindestdauer, Rate 50€ mtl.

Quelle: Nachricht in die Postbox.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 59 Minuten von avalyn:

25€ Amazon.de Gutschein für ersten Wertpapiersparplan bei 1822 direkt. 12 Monate Mindestdauer, Rate 50€ mtl.

Quelle: Nachricht in die Postbox.

Scheint personalisiert zu sein. Ich hab die Nachricht, zumindest bisher, nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
blueprint
vor 3 Stunden von satgar:

Scheint personalisiert zu sein. Ich hab die Nachricht, zumindest bisher, nicht.

Oder Du hattest schonmal einen Wertpapiersparplan und kannst deswegen nichtmehr teilnehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hufeisen
Am 1.9.2025 um 19:48 von satgar:

Neukundenbonus von 100€ für Joe Broker: https://www.mydealz.de/deals/joe-broker-40eur-etf-anteil-2628968

Hallo zusammen!

Ich habe am 05. September eingezahlt und in 2 Tranchen den Amundi Prime All Country World gekauft. Als ich heute reingeschaut habe, waren zusätzliche Anteile im Wert von 100 Euro da. Es geht also sehr zügig. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
satgar
vor 50 Minuten von Hufeisen:

Hallo zusammen!

Ich habe am 05. September eingezahlt und in 2 Tranchen den Amundi Prime All Country World gekauft. Als ich heute reingeschaut habe, waren zusätzliche Anteile im Wert von 100 Euro da. Es geht also sehr zügig. ^_^

Ja, bei mir heute auch.

vor einer Stunde von blueprint:

Oder Du hattest schonmal einen Wertpapiersparplan und kannst deswegen nichtmehr teilnehmen?

Könnte sein, weiß ich aber nicht mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Geldhaber

Gibt es bei S Broker eigentlich noch so etwas wie Freundschaftswerbung, KwK oder dergleichen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Knarf

Bei der Bank of Scotland gibt es vom 30.9. bis 30.12. einen Bonuszins aufs Tagesgeld in Höhe von 1,35% (insgesamt Stand heute dann also 2,6%).

Dafür muss man sein Guthaben bis 24.9. um mindestens 5000 Euro erhöhen.

Die genauen Bedingungen gibts hier: https://www.bankofscotland.de/sparen/tagesgeld?=undefined

Seht ihr bei diesem Angebot einen Haken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy
vor 4 Stunden von Knarf:

Seht ihr bei diesem Angebot einen Haken?

Die 2,6% sind nicht mal garantiert über die 3 Monate, denn der Basiszinssatz von derzeit 1,25% ist und bleibt variabel - nur der Bonuszinssatz 1,35% ist fest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kariya
· bearbeitet von kariya

Tagesgeld von Barclays:

Zitat

Hallo XXXX,

ab sofort lohnt sich Sparen noch mehr. Zahlen Sie einfach bis zum 02.10.2025 neues Geld auf Ihr Tagesgeld-Konto ein und Sie erhalten für 6 Monate 2,30 % p.a. Aktionszinsen auf neue Einzahlungen. 1.) Die Aktionszinsen werden Ihnen ab dem 03.10.2025 im Online-Banking des Tagesgeld-Kontos angezeigt.

- Gehen Sie in das Online-Banking Ihres Referenzkontos.

- Überweisen Sie bis zum 02.10.2025 mindestens 1000,00 € auf Ihr Barclays Tagesgeld-Konto.

- Der Aktionszins ist vom 03.10.2025 bis zum 03.04.2026 für Sie aktiviert und gilt auch für weitere Einzahlungen, die Sie in dieser Zeit tätigen und eine Summe von 250000,00 € nicht überschreiten.

1.) Die Aktivierung des Aktionszinses erfolgt über neue Einlagen ab 1000,00 €, die über Ihrem gestrigen Saldo liegen und die bis zum 02.10.2025 auf Ihrem Barclays Tagesgeld-Konto eingegangen sind. Sie erhalten vom 03.10.2025 bis zum 03.04.2026 einen Aktionszins von 2,30 % p.a. garantiert. Dieser gilt auch für weitere Einzahlungen, die Sie in dieser Zeit tätigen und die eine Summe von 250000,00 € nicht überschreiten. Für Einlagen, die darüber hinausgehen, gilt ein abweichender Zinssatz. Diese Zinssätze sind variabel und können den Marktbedingungen angepasst werden.

Quelle: personifizierte email

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy

Laut Produktinformationsblatt (PIB)  soll es ab den 9.10 eine Erhöhung des Tagesgeld Zinssatzes bei der VW Bank geben. Erhöht wird von 2,30% auf 2,5%.

Link dazu: produktinformationsblatt-plus-konto-topz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
LaRoth
vor 55 Minuten von kleine Fischfrau:

Übersehe ich hier eine Haken?

Die Fußnoten 1-7 lesen, verstehen und befolgen, zB aus Nr. 3:

Zitat

Aktion bis 31.01.2026: Deine Prämie über 100 Euro erhältst du, wenn du der Commerzbank AG während der Depoteröffnung die Einwilligung für die Übermittlung werblicher Informationen per E-Mail erteilst und sie bis zum Erhalt der Prämie nicht widerrufst. Zusätzlich musst du innerhalb der ersten 3 Monate nach Depoteröffnung einen Sparplan eröffnen und der Sparplan muss mindestens 1-mal ausgeführt werden.

Ich habe im (vor)letzten Jahr an einer ähnlichen Aktion teilgenommen ... und die Prämie nach der Frist erhalten. :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag