Zum Inhalt springen
Allesverwerter

Aktuelle Sonderkonditionen von Brokern und Banken

Empfohlene Beiträge

gravity
vor 42 Minuten von vanity:

Die spannendere Frage ist aber, ob die Aktion überhaupt noch läuft.

... ja, sie läuft noch. Auf der Startseite gibt es über "Tagesgeld + Prämie" 5 Punkte . . . . . klickt man auf den linken Punkt erscheint die Depotwechsel-Aktion.

- Wertpapierhandel > Depot für Neukunden >>> ETF geschenkt im Wert von ca. 100 €

- Wertpapierhandel > Depotwechsel >>> Depotwechsel-Aktion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
SirWayne
· bearbeitet von SirWayne
vor einer Stunde von vanity:

Das steht indirekt schon da: Depotvolumen am Stichtag (= Ultimo der Eröffnung plus 3 Monate) muss 20' (oder 50') betragen (gemeint ist wohl eher durchgängig bis zum Stichtag - sonst könnte man alles wieder abziehen um kurz vor dem Stichtag wieder aufzufüllen).

Ja am Stichtag muss es halt drauf sein also je nachdem x Tage - 3 Monate. Je nachdem wie schnell du übertragen lässt. 
Meine Frage war eher ob nach Stichtag noch Haltedauer gibt wie bei 1822 war es 1 Jahr, aber gibt es wohl nicht.

vor einer Stunde von vanity:

Die spannendere Frage ist aber, ob die Aktion überhaupt noch läuft. Über den Link erreicht man sie noch, über die Homepage von Consors aber nicht - dort ist mittlerweile von einer Wechselprämie (ETF-Gutschrift) im Wert von 100 € die Rede.

Ich habe es am 2.1 gemacht, da ging es über den Link noch. Und wenn ich es richtig verstehe habe ich nun bis Ende April Zeit für den Übertrag (genug zeit die VAP abzuwarten ;) )

Aber der Link funktioniert doch direkt oder was kommt da bei dir?
https://www.consorsbank.de/web/Wertpapierhandel/Depotwechsel#Konditionen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MyNameIsNobødy
· bearbeitet von MyNameIsNobødy

Bank of Scotland Bestandskunden Aktion. 2,5% p.a. 3 Monate. Jetzt 5.000 € auf Ihr Tagesgeld einzahlen und vom Bonuszins profitieren. Zur Qualifikation für den Bonuszins erhöhen Sie Ihr Guthaben auf Ihrem Tagesgeld durch eine Einzahlung um 5.000 € - oder mehr - bis zum 26.01. im Vergleich zum Stand des Guthabens am 05.01. 

Link zur Aktion: https://www.bankofscotland.de/sparen/tagesgeld?=undefined

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
beijing84

Bei der Volkswagenbank gibt es eine Neukundenaktion: für 6 Monate 2,9% p.a. bei der Eröffnung eines Tagesgeldkontos (Plus Konto Top Zins). Hier der Link zur Aktion. Die Zinszahlung für das Guthaben erfolgt am Ende der Aktion, nicht monatlich, wie sonst beim Plus Konto üblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag