Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

aks

Hallo!

 

Ich bin gerade eingestiegen. Besser gesagt: nach ein paar Geschäfte in NASDAQ will ich auch den europäischen Markt ausprobieren. Nun habe ich aber ein schwieriges Problem: ich habe keine Real Time Daten, egal ob gratis oder nicht. Ich bin bereit, für die Daten zu bezahlen, aber ich finde keinen Dienstleister, die Reals gibt. Ich frage Euch, weil Ihr schon erfahren in diesem Gebiet seid: kennt Ihr einen? Ich habe mich auf www.marketcenter.com für Reals registriert, aber irgendwie funktioniert es nicht mit meinen Angaben, nur DAX und CAC40 kann ich sehen, aber ich will z.B. PAN-OSL (Pan Fish auf der Osloer Börse) und später noch andere, wie z. B. Gazprom und Novatek. Ich kenne www.euroland.com, aber das hat keine Reals. Echtzeitdaten sind für mich notwendig, so ungefähr bis EUR 50/Monat würde ich dafür bezahlen, falls notwendig. Ich nehme an, das ist mehr als nötig. Vielen Dank für jede Hilfe!

 

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kai1981

Hallo,

 

verbessert mich aber ich glaube unter www.boerse.de sind immer die realtimekurse der jeweiligen aktien angegeben.

 

 

50 euro im monat ist dir ein realtimekurs wert. das ist mehr wie ich gewinn im monat erwirtschafte. :'( wie wärs wenn ich dir die realtimekurse durchgebe, und du gibst mir die 50 euro :thumbsup:

 

gruß kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aks
Hallo,

 

verbessert mich aber ich glaube unter www.boerse.de sind immer die realtimekurse der jeweiligen aktien angegeben.

50 euro im monat ist dir ein realtimekurs wert. das ist mehr wie ich gewinn im monat erwirtschafte. :'( wie wärs wenn ich dir die realtimekurse durchgebe, und du gibst mir die 50 euro :thumbsup:

 

gruß kai

 

 

Hallo,

 

vielen Dank für Deine Hilfsbereitschaft.

leider sind die Kurse mit 15 Min. verzögert.

Pan Fish finde ich auch nicht auf der Liste.

falls ich aber die richtige Daten bekomme, können wir vereinbaren :)

ich bin nicht kleinzügig, besonders weil ich mit Echzeitdaten wesentlich mehr verdiene als mit verzögerten Kursen

hiermit eröffne ich den Wettbewerb :)

 

Tschüss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...