Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Snoopy23

Hallo Leute,

 

ich habe auf einen Tipp der Focus Money gehört und mir travel24.com Aktien ins Depot gelegt, leider bin ich mit dieser Wahl nun gar nicht mehr glücklich (6.000 in den Sand gesetzt)

 

Was soll ich jetzt tun???

 

Danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mruniversum

abwarten?

 

Travel24.com AG will 2006 positiv abschließen

 

Travel24.com AG / Unternehmensrestrukturierung

 

08.03.2006

 

Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

 

---------------------------------------------------------------------------

 

München - 08. März 2006 - Die Travel24.com AG, München, stoppt sämtliche Investitionen in die eigene Buchungstechnologie und wird fortan die Buchungstechnologie der TravelTainment AG, Aachen, für ihre eigene Internetseite sowie für die ihr angeschlossenen Partnersites und Portale einsetzen. Die daraus resultierende Produktivitätssteigerung und die weitere Verschlankung der Personalsituation soll zu einem positiven Jahresergebnis führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
downtowncr

Schade um das Geld,

 

um die Abwarten-Empfehlung (falls es eine Empfehlung war) zu relativieren kannst du dir mal diesen Thread durchlesen: insbesondere das letzte Posting von Aktiencrash: Auf ne Adhoc würde ich garnichts geben !

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=4467

 

Und wenn du die Forensuche benutzen würdest, könntest du noch mindestens einen anderen Thread bezüglich Travel24.com finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mruniversum

nein, ne empfehlung sollte das nicht sein :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...