Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

maibaum2015
· bearbeitet von maibaum2015

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03
· bearbeitet von otto03

Bzgl. ausländischen, thesaurierenden Fonds gibt´s ja schon diverse Threads. Ich konnte im Forum noch nichts bzgl. (dumme Frage, da Anfänegr) Zertifikaten wie dem auf die Rohölsorte WTRI finden DE000A0KRJX4 (ISIN), WKN: A0KRJX. Dieser ist ausländisch bzgl. Domizil und wird hier als thesaurierend angegeben. Über das Geschäftsjahr steht nichts weiter dabei.

Im Bundesanzeiger ist dieser nicht zu finden.

 

Kann mir jemand weiterhelfen, bin komplett verwirrt gerade? :huh:

 

A0KRJX ist kein Zertifikat sonder ein ETC (ETFS ist die Abkürzung der KAG ETFSecurities)

 

Abgeltungsteuer Ver-/Berechnung und ggfs. Abführung bei Verkauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
maibaum2015
· bearbeitet von maibaum2015

-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

KEINEN DRITTSEITEN IM INTERNET GLAUBEN, ES KANN DOCH NICHT SO SCHWER SEIN.

 

----> Differenzbesteuerung ----> Veräußerungspreis - Anschaffungspreis sozusagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...