Zum Inhalt springen
dagobertduck2204

Verkaufe komplett neuwertiges Börsenbuch

Empfohlene Beiträge

dagobertduck2204

Hallo liebe Community,

 

ich verkaufe hiermit folgendes Buch:

 

Erfolgreiches Value-Investieren: GenialeInvestmentstrategien in Zeiten globaler Veränderungen, Max Otte und Jens Castner

 

 

 

 

Dieses Buch ist in tadellosem Zustand, komplett neuwertig, wurde nicht ein einziges Mal geöffnet und ist sogar noch in der Originalfolie eingeschweißt. Auf Amazon kostet es derzeit 24,90 Euro. Ich würde es um 17 Euro anbieten.

 

 

 

 

Bei Fragen oder Interesse bitte PN an mich

 

 

 

 

Liebe Grüße

 

dagobert

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dagobertduck2204

Hm, 725 Leute haben diesen Beitrag gelesen und darunter ist niemand, der sich für dieses Buch interessiert? Ich gehe noch ein letztes Mal mit dem Preis runter auf 14 Euro, tiefer runter kann ich nun nicht mehr gehen. Wenn sich jetzt immer noch kein Interessent findet, dann werde ich es halt selbst behalten und lesen wink.gif

 

Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

Hm, 725 Leute haben diesen Beitrag gelesen und darunter ist niemand, der sich für dieses Buch interessiert? Ich gehe noch ein letztes Mal mit dem Preis runter auf 14 Euro, tiefer runter kann ich nun nicht mehr gehen. Wenn sich jetzt immer noch kein Interessent findet, dann werde ich es halt selbst behalten und lesen wink.gif

 

Also wer will, wer mag, wer hat noch nicht? :)

 

Hmm, Max OItte ist ja schon sehr speziell... in Talkshows sehe ich den ja gerne, hat einen gewissen Unterhaltungsfaktor. Aber wenn ich mir seinen Fonds ansehe, habe ich Zweifel ob ich ein Buch von ihm brauche.

 

Warum vertickst du es nicht über Amazon, oder, profitabler für dich über z.B. booklooker? (Letztere nehmen nicht so unverschämt hohe Gebühren wie Amazon, sind aber auch unbekannter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dagobertduck2204

Zum Inhalt des Buches kann ich absolut nichts sagen, ich habe noch kein Wort daraus gelesen, ist wie gesagt noch in Originalfolie eingeschweißt. Ich dachte mir nur, für an Value-Investing interessierte Leute ist dieses Buch vielleicht interessant. Und das ist auch der Grund, warum ich es hier im Forum reingestellt habe: Weil ich mir dachte, hier findet sich am ehesten ein Interessent.

 

Amazon hab ich mir schon angesehen, war mir irgendwie zu kompliziert das Ganze. Und Booklooker kannte ich bis dato gar nicht, werd mir das vielleicht mal näher ansehen. Danke für den Tipp jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...