Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Biggi

Thesaurierender Anteil im Henderson Horizon Pan European Property Equity A1

Empfohlene Beiträge

Biggi

Hallo,

 

ich habe von meiner Depotbank für meine Steuererklärung die folgende Information erhalten:

 

LU0209156925 hat nach unseren Informationen sowohl einen ausschüttenden als auch einen thesaurierenden Anteil am Ertragstermin.

Da uns hierfür noch nicht alle Ertragsdaten zum Erstellungstermin der Steuerbescheinigung vorlagen, haben wir den Fondsnamen angedruckt.

 

Für die rein thesaurierende Variante (LU0088927925) lagen uns die erforderlichen Ertragszahlen bereits vor und daher erfolgte kein Andruck des Fonds auf der Steuerbescheinigung.

 

Ist das so korrekt. Ich bin bislang davon ausgegangen, das nur die rein thesaurierende Variante massgeblich für die Steuererklärung ist. :unsure:

 

Danke für Eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...