Zum Inhalt springen
Raccoon

Anmeldung merken - gemerkt aber Anzeige sagt was anderes

Empfohlene Beiträge

Raccoon

Kleines Problem eher kosmetischer Natur, aber wenn ihr mal Zeit und Lust habt euch das anzuschauen:

 

Ich habe mich angemeldet mit der Option "Anmeldung merken".

 

Wenn ich nun beim nächsten mal http://wertpapier-forum.de/ aufrufe wird oben rechts das Feld mit "Anmelden" und "Registrieren" sowie "Hilfe" angezeigt.

 

Klicke ich auf "Neue Inhalte ansehen" wird dann mein Avatar und Username (sowie "Abmelden" und "Hilfe") angezeigt, d.h. die Forensoftware hat sich meine Anmeldung gemerkt, wie erwartet.

 

Sollten Avatar und Username aber nicht sofort angezeigt werden? Wäre jedenfalls logischer, da ich ja tatsächlich schon (noch) angemeldet bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Firefox mit automatischen Updates?

Bei mir fuktionieren einige Seiten seit Release 34 eher unrund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ah, scheint in der Tat ein Firefox Problem zu sein, mit Opera geht's. Bin kürzlich erst umgestiegen, aber tendiere mittlerweile wieder zu Opera.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Hatte ich jahrelang das alte Opera bis V12. Da nicht mehr weiterentwickelt, R.I.P - manche Seiten gehen einfach nicht mehr. Opera (neu) ist doch auch nur ein verkappter Chrome.

Gib Firefox noch 'ne Chance, Qualitativ beste Bildschirmdarstellung und mit AddOns funktionieren meine Lieblingsfunktionen speeddial und Mausgesten besser als Opera das je konnte.

 

Zur Erklärung des Fehlers: Mit dem letzten grossen Update hat Mozilla Änderungen an wichtigen APIs umgesetzt, so dass neben einige AddOns (vermutlich) auch WebSite Optimierungen nicht mehr unterstützt werden und teils Fehlfunktionen produzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ich lass' vorerst mal beide auf meinem Rechner, allerdings scheint FF auch Probleme zu haben wenn mehrere Seiten in veschiedenen Tabs mit Flash aufgerufen werden, hängt dann und muß über den Task-Manager gekillt werden. In der Fehlermeldung steht dann was von Plugin Container.

 

Wie kann man eigentlich Programme beim Download direkt durch FF ausführen, d.h. ohne sie zuerst abzuspeichern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mr. Jones

Kleines Problem eher kosmetischer Natur, aber wenn ihr mal Zeit und Lust habt euch das anzuschauen:

 

Sollten Avatar und Username aber nicht sofort angezeigt werden? Wäre jedenfalls logischer, da ich ja tatsächlich schon (noch) angemeldet bin.

 

www. nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

RIchtig. Das was Mr. Jones sagt.

http://wertpapier-forum.de/

und https://www.wertpapier-forum.de/

sind zwei unterschiedliche Dinge. Dein Cookie zeigt immer auf www.

Sobald du aber auf einen Link klickst, bist du automatisch mit www. unterwegs.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon

Ok, mit www davor funktioniert es auch bei FF. Da ich aber meist "wert..." eingebe und den Browser den Rest vervollständigen lasse werde ich wohl mit dem "Makel" leben müssen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves
· bearbeitet von Chartwaves

Wie kann man eigentlich Programme beim Download direkt durch FF ausführen, d.h. ohne sie zuerst abzuspeichern?

 

Warum sollte man das wollen, Waschbär? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Raccoon
Warum sollte man das wollen, Waschbär? ;)

Weil es einfacher ist (im Sinne von bequemer / schneller) wenn man ein neues Programm installieren will, das man sich aus dem Netz zieht. Geht z.B. bei Opera, hier man hat die Wahl zwischen Speichern oder direkt Ausführen, so daß man mit der zweiten Auswahl die Installation sofort starten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chartwaves

Weil es einfacher ist (im Sinne von bequemer / schneller) wenn man ein neues Programm installieren will, das man sich aus dem Netz zieht. Geht z.B. bei Opera, hier man hat die Wahl zwischen Speichern oder direkt Ausführen, so daß man mit der zweiten Auswahl die Installation sofort starten kann.

 

Ich lass dazwischen gerne mal den Virenscanner drüberlaufen. Kann man auch anders sehen, aber Vorsicht ist die Mutter des Aktiendepots :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...