Zum Inhalt springen
Vengeance

Tolles Forum

Empfohlene Beiträge

Vengeance

Hi,

 

ich bin eben auf Euer Forum gestoßen und bin wirklich begeistert. Ihr macht echt gute und nützliche Analysen und auch so kann man sich gute Infos ziehen.

 

Ich habe bereits früher mal mit Aktien hantiert. In den "guten" Zeiten habe ich sogar etwas Geld verdient, dann aber durch Highlight Communications, EM.TV und Deutsche Telekom richtig verloren. Damals habe ich nur Roulette gespielt - jetzt versuche ich durch Foren und diverse Quellen mir Wissen anzueignen und dieses zu verwenden.

 

Zurzeit habe ich mir bei meiner Bank einige Musterdepots angelegt, will aber bald wieder mit echten Aktien handeln.

 

Mal sehen, wie erfolgreich (-los) ich diesmal werde... Euer Forum ist aber eine gute Hilfe - Weiter so :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Teletrabbi

Willkommen :welcome: und ein fettes Dankeschön für dein Feedback. Sowas motiviert uns immer wieder aufs neue :)

Kritik ist bei uns auch sehr willkommen :lol: !

Wir wollen uns ja weiter verbessern :) und da ist auch Kritik ganz wichtig.

Also: Wenn irgendwas hier noch schlecht ist, dann raus mit der Sprache ^^

Willkommen sind auch noch Angaben wie man das Forum gefunden hat oder was noch ganz fehlt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@Vengeance auch dir willkommen.

 

Danke für das Lob.

Wir sind zwar noch in der Aufbauphase, aber je mehr Mitglieder das Forum hat, um so mehr Erfahrungsaustausch wird stattfinden.

 

Falls Du Fragen hast, einfach ohne Scheu in eine Rubrik stellen. Es findet sich immer jemand der etwas helfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vengeance
· bearbeitet von Vengeance

Super, danke :) ...ich kämpfe mich gerade durch Euer Forum und verschaffe mir ein Bild über Eure Anlagen und Musterdepots... alles sehr interessant...

 

Die letzten vier Tage beschäftige ich mich nur mit der Chartanalyse und habe hier weitere Anregungen gefunden... Bevor ich dann mein Geld wirklich anlege, werde ich Euch noch mal um Rat fragen ;))

 

Macht Ihr die Chartanalysen eigentlich auch bei der DAB? Ich selbst bin bei der Comdirect und da kann man diese Unterstützungslinien nicht einzeichnen. Ich hänge hier immer mit einem Linear vor meinem Monitor *g*

 

Edit: Achja, ich hab das Forum über eine Empfehlung im Forum der Comdirectbank gefunden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich mache meine Chrtanalysen mit der Software "Wiso Börse".

Hat den Vorteil das alle Linien gespeicht bleiben. So kann man auch später noch feststellen, ob alles so lief wie man es sich vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vengeance

Hm, mal sehen, ob ich mir das auch kaufe... Ich muss erstmal testen, wie sehr ich jetzt wieder mit Aktien handeln möchte.

 

Ich habe nur ein geringes Kapital und wollte das eigentlich anfangs in einen Fond investieren... Das ist jetzt eine Woche her :blink:

 

Die Grafiken sehen sehr gut aus, obwohl ich wohl erstmal mit den Charts der CoDi weiter machen werde <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Versuchs doch mal mit TradeSignal. Das ist eine Software, die du z.B. über den Internet-Explorer aufrufen kannst. Zudem ist die ganze Sache auch noch kostenlos.

 

Adresse: http://www.tradesignal.com

 

Ich kanns immer wieder nur empfehlen! :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vengeance

Jungs, Ihr seid bares Geld wert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...