Zum Inhalt springen
LambdaStein

Online Broker für algorithmisches Trading

Empfohlene Beiträge

LambdaStein

Hi,

 

welche Online Broker, die algorithmisches Trading ermöglichen wie z.B cALgo kennt ihr/könnt ihr empfehlen? Mir geht es zunächst nur um ein Demo Konto (ich frage also nichts über deren Kosten, was aber für die Zukunft wichtig wäre). Auch Erfahrung habe ich schon mit dem Metatrader gemacht. Da mir aber die Sprache MQL ein wenig zu kompliziert war bin ich zu cAlgo gegangen, dort steckt aber die auf C# basierende Sprache (es gibt keine vernünftige Reference für die Funktionen) in den Kinderschuhen und ich konnte meine Idee nicht ganz implementieren. Gib es denn keinen normalen/vernünftigen Trader mit guter funktionsfähiger und vor allem gut dokumentierter Funktions-Bibliothek, wo man naschlesen kann, was genau die jeweilige Funktion macht und die Struktur der Klassen/Funktionen erkennt und sich die Funktionsweise der Trader-Sprache klar machen kann.

 

Ich bis jetzt gescheitert vernünftig auf die Market Depth Daten zuzugreifen und nach jedem Tick aufgrund dessen Entscheidungen zu machen.

 

 

Hat jmd ähnliche Erfahrung gemacht oder kann mir helfen?

 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...