Zum Inhalt springen
skeletor

Henderson Property Fonds (Immobilienaktien)

Empfohlene Beiträge

skeletor

Bin auf der suche nach einen langfristigen Immobilienaktienfonds und bin auf Henderson gekommen.

 

Die haben ja drei Fonds zur Außwahl.

Pan European Property, Global Proberty und einen Asien Property.

 

Der Pan European Property ist einer der besten dieser klasse über lange jahre.

Der Global Property finde ich aber etwas besser, weil er auch den asiatischen Markt mit in den Fonds nimmt.

Nachteil ist nur, der Fonds ist in USD.

 

Hab mir auch schon den neuen Fonds von Fidelity angeschaut, doch bei Henderson kann man weder mit dem European noch mit dem Global nichts falsch machen.

 

was meint ihr.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ghost_69
· bearbeitet von ghost_69
Bin auf der suche nach einen langfristigen Immobilienaktienfonds und bin auf Henderson gekommen.

 

Die haben ja drei Fonds zur Außwahl.

Pan European Property, Global Proberty und einen Asien Property.

 

Der Pan European Property ist einer der besten dieser klasse über lange jahre.

Der Global Property finde ich aber etwas besser, weil er auch den asiatischen Markt mit in den Fonds nimmt.

Nachteil ist nur, der Fonds ist in USD.

 

Hab mir auch schon den neuen Fonds von Fidelity angeschaut, doch bei Henderson kann man weder mit dem European noch mit dem Global nichts falsch machen.

 

was meint ihr.?

 

Hallo erst einmal

 

Ich habe selber den Henderson Horizon Pan European Property Equities A2 - WKN: 989232

und ich finde er ist der Beste seiner Art, auch wenn er mal seinen Namen geändert hat,

er ist eine Ideale Beimischung zu einem Depot.

 

Ich wünsche einen Guten Abend

ghost_69 :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hubert

Warum legst Du Dich auf einen Immobilienfonds fest, jetzt, wo wir "oben" sind? Wo GB, Spanien, die USA vor einem Abschwung stehen?

Weißt Du, dass Immobilienfonds meist eine "Mogelpackung" sind, weil sie durch die fehlende Aktualität in der Bewertung ihrer Zeit hinterherhinken?

Allerdings: Wenn schon Immobilien, dass ist die Idee mit dem Henderson nicht die schlechteste! Der allerdings setzt weniger auf Immobilien als auf deren Umfeld und schwankt deshalb deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...