Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bananabread

Newsmeldungen automatisieren

Empfohlene Beiträge

bananabread

Hallo Gemeinde,

 

 

 

 

ich suche nach einer Möglichkeit/Platform die mir News zu verschiedenen Unternehmen automatisiert sammelt. ich gebe also zB. meine im protfolio enthaltenen Werte dort ein und kann z.B. Abends mal drüber schauen ob es relevante News gibt.

 

RSS-Feeds kann ich bsp. nur auf bestimmte Seiten anwenden, oder? Wenn also ein Seite auf der ich meinen Feed gesetzt habe, die news nicht postet, bekomm ich Sie auch nicht, richtig?

 

Habe auch schon mit google-alerts rumprobiert, was allerdings nicht zufriedenstellend war... dry.gif

 

hat jemand eine Lösung für mein problem? Will nicht immer alles von hand eingeben müssen.

 

oder muss man sich selbst eine Art skript oder ähnliches schreiben?

 

 

 

 

Grüße

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Value Student

vielleicht hilft dir finanznachrichten.de

 

Sonst würde ich einen RSS Reader wie netvibes nutzen und einfach die Feeds von Finanznachrichten.de zu den jeweiligen Unternehmen abonnieren. Google Finance hat auch brauchbare RSS Feeds.

 

zB

https://www.google.com/finance/company_news?q=NASDAQ:AAPL&output=rss

http://www.finanznachrichten.de/rss-apple-inc-aktien-us0378331005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Picco

vielleicht hilft dir finanznachrichten.de

 

Sonst würde ich einen RSS Reader wie netvibes nutzen und einfach die Feeds von Finanznachrichten.de zu den jeweiligen Unternehmen abonnieren. Google Finance hat auch brauchbare RSS Feeds.

 

zB

https://www.google.c...AAPL&output=rss

http://www.finanznac...en-us0378331005

 

 

 

 

beste Lösung aufjedenfall.. Mit Google Finance macht man keine Fehler. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...