Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Hagen89

SV Index Garant besser Kündigen

Empfohlene Beiträge

Hagen89

Hallo,

Ich habe vor etwa 2 Jahren eine SV Index Garant Versicherung abgeschlossen, ohne mich genau mit der Thematik zu beschäftigen, da ich zu unerfahren war. Die Wertentwicklung ist bis jetzt ganz bescheiden und der CAP wird gefühlt nur für die Bank vorteilhaft festgelegt.

 

Nun meine Frage, was am Besten machen? Weiter jeden Monat einzahlen und hoffen das die Entwicklung besser wird, Zahlungen einstellen und Vertag ruhen lassen (keine weiteren Einzahlungen) oder vom Rückkauf des Vertrages und etwa 40% (800€) Verlust machen.

 

Da ich 27 bin und noch ein paar Jahre vor mir habe, ist mir jetzt ein Ende mit Schrecken und Lehrgeld lieber, als evtl. noch Länger dort einzuzahlen.

 

Danke für eure Beiträge!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...