Zum Inhalt springen
yelworc

Webseite auf der man Konjunkturdaten vergleichen kann?

Empfohlene Beiträge

yelworc
· bearbeitet von yelworc

Hallo,

 

kennt jemand eine Webseite, bei der man Konjunkturdaten wie z.B. Arbeitslosenzahlen in einem Chart anzeigen lassen kann und mit Indizes oder Devisenkursen vergleichen kann?

 

Ich möchte z.B. ein Chart mit zwei Zeitreihen haben. Die erste Zeitreihe ist der Verlauf des S&P500 und die zweite ist der Verlauf der Arbeitslosenzahlen aus den USA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cauchykriterium

Hast Du Dir denn die einzelnen Zahlenreihen schon besorgt? Es sollte ja ein leichtes sein, diese mittels der Suchmaschine Deiner Wahl und in der Folge in einer Tabellenkalkulation Deiner Wahl gegenüberzustellen und graphisch darzustellen? Oder woran scheitert das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu
· bearbeitet von xfklu

Einfach mal die Google-Bildsuche bemühen: https://www.google.d...iw=1280&bih=673

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...