Zum Inhalt springen
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 34.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 17.08.2015

 

Der Dax ist am Freitag ab 11100 zwar gefallen wie gewünscht, allerdings ist der Kurs dann wieder gestiegen und hätte die 11050 fast wieder erreicht. Daher sehe ich für Montag eine Entscheidung an der 11100.

 

Insgesamt geht es aber morgen aufwärts, denke ich...

 

Prognose: Der Kurs wird vielleicht vorbörslich etwas nachgeben, bis 11030 vielleicht. Danach wird er steigen bis 11100. Steigt er darüber, geht es mindestens aufwärts bis 11155, vielleicht auch bis 11200 und höher. Schafft der Kurs nicht, die 11100 zu überbieten, dann geht es weiter abwärts, zunächst bis 10890. Darunter kann es gehen bis 10780 - aber so weit würde er Montag nicht fallen, das wäre im Short-Modus ein Ziel für Dienstag.

 

 

post-29845-0-92058800-1439752875_thumb.png

 

6hC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 18.08.2015

 

 

Dann geht es wohl abwärts. Und auch morgen geht es abwärts. Alle Analysten sagen: "Jetzt geht es abwärts, die Party ist endgültig zu Ende". Hmmm... kommt es dann meist nicht genau anders herum...? Wir werden sehen...

 

Aber ich denke auch, dass es abwärts gehen wird.

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst etwas steigen, bis 11000 oder maximal bis 11030. Danach geht es abwärts, zunächst bis 10895. Darunter fällt der Kurs weiter bis 10830, vielleicht sogar bis 10780. Nur wenn der Kurs es schafft, die 11070 zu überwinden, dann kann es aufwärts gehen bis 11110 und 11155.

 

 

post-29845-0-27864900-1439843780_thumb.png

 

30mC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 19.08.2015

 

 

Das war mal wieder ein Tag für mich: kurz nach acht meinen Trade Short und - Feierabend ! Aber zu mehr als einem Keil im 30mC kam es heute nicht. Die Region bei 10880/10890 war eine starke Unterstützung und nun ist die Frage, ob diese morgen noch Bestand hat.

 

Und ich denke, insgesamt geht es abwärts.

 

Prognose: Der Kurs kann sich vorbörslich nochmal erholen (vielleicht 10920) - muss er aber nicht. Unter 10900 geht es flott abwärts bis 10815, vielleicht sogar 10760. Steigt der Kurs jedoch über 10985, dann kann es aufwärts gehen bis 11055 und 11150.

 

 

post-29845-0-11157000-1439929252_thumb.png

30mC

 

 

 

EDIT: Hier noch ein Bonus-Chart. Zum Nachdenken.

 

post-29845-0-90557700-1439935266_thumb.png

6hC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 20.08.2015

 

Was für ein Start heute! Nach nur drei Minuten war meine ganze Prognose von gestern mehr als abgearbeitet. Daher habe ich heute nicht gehandelt und lieber zu gesehen. Und ich denke, jetzt gibt es kein Halten mehr, es geht nochmals richtig runter.

 

Prognose: Der Kurs wird sich etwas erholen, bis 10730 vielleicht. Danach geht es abwärts, zunächst bis 11670. Darunter geht es weiter abwärts bis 10600. Fällt er weiter, können sogar morgen schon 10480 erreicht werden. Aber wir wollen die Kirche mal im Dorf lassen.

 

 

 

post-29845-0-89886800-1440016711_thumb.png

 

30mC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 21.08.2015

Es ist der Wahnsinn! Die haben die Kirche aus dem Dorf geschafft und den Dax bis ins bodenlose fallen lassen. Ich sehe mich auch ausserstande, für morgen etwas genaues zu berechnen. Eigentlich müsste es ja jetzt langsam wieder aufwärts gehen, aber nach so einem Abgang diese Woche wird der Kurs nicht ausgerechnet morgen wieder drehen.

 

Neuigkeit: Es geht abwärts.

 

Prophezeiung: Der Dax kann sich morgen etwas erholen - macht er aber nicht. Wir sehen wohl wieder ein Down-Gap, dann ein bisschen seitwärts und dann geht es nach unten. Zuerst bis 10315. Fällt er weiter, dann bis 10250. Fällt er noch weiter (was ja dann auch keinen mehr wundert), dann geht es klar bis 10100 und vielleicht tiefer. Und für die, die gerne mal wieder Long einsteigen möchten: Solange der Kurs noch unterhalb von 10650 handelt, wird er nicht nachhaltig steigen.

 

 

post-29845-0-08379300-1440099095_thumb.png

 

1dC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...