Zum Inhalt springen
Ramstein

Anfrage stellen

Empfohlene Beiträge

Ramstein

Ich hätte gerne ein Musterdepot Subforum und den Faden Ramsteins Bonds dorthin verschoben. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo Ramstein,

 

dort habe ich es dir eingerichtet und das Thema entsprechend verschoben:

http://www.wertpapie...um/63-ramstein/

 

Du hast für Beiträge und Themen volle Moderationsrechte.

Die Werkzeuge werden dir dazu entsprechend eingeblendet.

 

Bei Fragen - komme bitte direkt per PN Kontakt auf mich zu.

 

Moderationsvorschau dürfen weiterhin aber nur wir. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Hallo Thomas!

 

Ich bin nicht mehr neu hier ;-) und hätte bitte gerne ein Musterdepot mit Subforen.

Wird aber etwas dauern, bis ich da mal was reinstelle, insofern lass Dir alle Zeit der Welt!

 

Bei der Gelegenheit: Aus so ein Jahrgang steht ja noch die Medailienüberarbeitung aus.

Glaub dass ist nur die Fonds-Meisterschaft 2014 betreffend. Hatte da eine in der Kategorie Sharpe Ratio...

Aber lass Dir Zeit... Ich gewinn ja sowieso fast jedes Jahr so eine Schüssel... :lol:

 

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hallo RichyRich.

 

Ist vorgemerkt. Werde mich demnächst vor das Schaltpult setzen und die dafür notwendigen Knöpfe drücken.

 

Bei der Fonds-Meisterschaft 2013 bin ich mir eigentlich sicher, dass Hasenhirn da richtig abgesahnt hat:

https://www.wertpapier-forum.de/topic/39975-fonds-meisterschaft-2013/?do=findComment&comment=865558

Du hast da mehr das Feld von hinten betrachtet. :P

 

Von Lametta-Mangel kannst du dich doch garnicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich
· bearbeitet von RichyRich

Bei der Fonds-Meisterschaft 2013 bin ich mir eigentlich sicher, dass Hasenhirn da richtig abgesahnt hat:

http://www.wertpapie...post__p__865558

Du hast da mehr das Feld von hinten betrachtet. :P

 

Von Lametta-Mangel kannst du dich doch garnicht beschweren.

 

Schaltpult: Danke.

2014: 3. Platz Scharfe Ration - Link zur Siegerehrung

Lametta: Jaaaaa! Ist knallbunt in meiner Pokal-Vitrine - Stolz is er, so stolz! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Hui, aber der 3. Platz ist doch schon der 2. Verlierer. Nur die oberste Spitze bekommt Lametta. Wir dürfen doch nicht zu inflationär mit der Lamettaressource umgehen.

Außer man heißt Hasenhirn, der bekommt auch mal einen Blechnapf als Lamettaersatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
RichyRich

Hui, aber der 3. Platz ist doch schon der 2. Verlierer. Nur die oberste Spitze bekommt Lametta. Wir dürfen doch nicht zu inflationär mit der Lamettaressource umgehen.

Außer man heißt Hasenhirn, der bekommt auch mal einen Blechnapf als Lamettaersatz.

 

Okidokey, Leader! Dankeschön.

Für den Hasen müssen irgendwann die Forenregeln neugeschrieben werden. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

No Worries. Da geht es allen gleich ab dem 2. Platz. ;)

Vielleicht ist Hasenhirn auch der WPF-Piëch und braucht keine Regeln. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...