Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 39.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 21.09.2015

 

 

Lustige Veranstaltungen halten die Griechen ab. Einfach mal neu Wählen, und dann ist alles wie vorher, gleicher Präsident, gleiches Spardiktat - und immer noch keine echte finanztechnische Lösung für Griechenland. Da kann es morgen ja nur abwärts gehen.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird fallen bis zunächst 9740. Fällt er weiter, dann bis 9580. Erst unterhalb von 9210 würde die 10000 für längere Zeit aus dem Blickfeld verschwinden. Sollte der Kurs morgen wider Erwarten die 10090 erreichen könne, dann kann im Laufe der Woche doch noch 10520 erreicht werden.

 

 

 

post-29845-0-30145500-1442781960_thumb.png

 

1dC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 22.09.2015

 

 

Das war ein sehr unentschlossener Tag heute - es ging abwärts, aber nicht tief genug, um weiter zu fallen. Dann ging es aufwärts, aber auch nicht hoch genug, um weiter zu steigen. Morgen kann es nochmals ähnlich kommen, vielleicht also seitwärts. Aber ich glaube, morgen geht es zuerst rauf. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst steigen bis 10000. An dieser Marke wird es sich zeigen: steigt der Kurs weiter, dann kann es bis 10090 und 10230 gehen. Schafft der Kurs die 10000 nicht nachhaltig, dann geht es abwärts bis 9800. Hier kann der Kurs dann wieder ansteigen, also einen neuen Seitwärtstag schaffen. Fällt der Kurs allerdings unter 9780, dann geht weiter abwärts bis 9650.

 

 

 

post-29845-0-94735200-1442866105_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 23.09.2015

 

 

Endlich mal wieder ein Tag nach Plan. Und sogar 100 Punkte tiefer. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass das jetzt alles war, bis 9200 kann es noch runter gehen - mindestens aber bis 9380.

 

Es geht weiter abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird sich zunächst leicht erholen und bis 9700/9720 steigen. Danach geht es weiter abwärts bis 9500. Fällt der Kurs weiter, dann bis 9380 und vielleicht 9200. Steigt der Kurs aber über 9770, dann kann es bis 9900 und 10000 gehen.

 

HEUTE KEIN BILD - SORRY

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Dax-Prognose für Dienstag den 22.09.2015

 

Es geht aufwärts!

DAX -3.65%

 

Endlich mal wieder ein Tag nach Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser

@xfklu:

Knapp daneben! Gemeint war wohl eher:

Prognose: [...] Schafft der Kurs die 10000 nicht nachhaltig, dann geht es abwärts bis 9800. Hier kann der Kurs dann wieder ansteigen, also einen neuen Seitwärtstag schaffen. Fällt der Kurs allerdings unter 9780, dann geht weiter abwärts bis 9650.
:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 22.09.2015

 

Es geht aufwärts!

DAX -3.65%

 

Endlich mal wieder ein Tag nach Plan.

 

...richtig... ich dachte, es geht Richtung 10200... habe aber zwei Bedingungen genannt: 1. Wenn er die 10000 nicht "nachhaltig" überwindet, dann geht es Richtung 9800. 2. Fällt er unter 9780, dann geht es weiter bis 9650....

 

... es waren zwei Wenn-Dann Marken drin, die beide erfüllt wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
AiGelb
· bearbeitet von AiGelb

AiGelbs Prognose:

 

Schlusskurs gestern 9630! Ich habe daraufhin eine Analyse gefahren hier meine Prognose vor Börsenstart.

 

Zur Dax Eröffnung erwarte ich ein dickes Down Gap von 110-170 Punkten nach unten.

Somit sind heute locker sofort 9500 Punkte drinnen. Wird der Kurs weiter nachhaltig fallen wird

es weiter abwärts gehen. Die wichtigen Marken sind hier 9440, 9387, 9326, 9250, 9189.

An jeder dieser Marken kann es Abpraller nach oben geben. Aber Vorsicht. Erst wenn

diese nachhaltig sind geht es wirklich hoch. Gleiches gilt dann im Umkehrschluss.

Werden im Tagesverlauf 9570-9630- (Aufpassen Gap fill 9630 sind hier besonders zu nennen) 9700 oder 9760 und 9800 erreicht kann es drehen.

Auch hier gilt lasst euch dann nicht von temporären Kursrückgängen einlullen. Erst wenn die Wende deutlich

im Chart sichtbar ist, ist die abermalige Wende als nachhaltig zu werten.

 

Ich kann heute leider nicht ausschließen das es temporär kleine bis mittlere Seitwärtsphasen geben könnte (auch mit größeren Umfängen von 100-150 Punkten).

 

Eine dicke Fette Unterstützung sehe ich bei 8800 und nach oben bei 10200 die Halten heute auf jeden Fall!!!!

Hier könnt ihr sicher sein.

 

Denke der Tag wird easy zum traden. Werde wie gestern wieder versuchen 2-3000€ zu machen.

 

Viel Erfolg ! B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

AiGelbs Prognose:

 

 

...na, endlich mal jemand, der ein bisschen mit orakelt... sehr gut, danke.....

 

 

cool.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 24.09.2015

 

 

So... dann muss heute mal ein Fibonacci herhalten. Der Fido geht von 9880 rauf zum letzten Hoch bei 10520 und trifft damit das heutige Tief mit der ersten Projektion (161,8%). Die 9880 war schon vergangenen Dezember immer wieder eine "Marke", so wie auch am 1. und 18. September 2015.

 

Somit wird 8845 (261,8%) zum nächsten Ziel nach einem weiteren Rückgang unterhalb von 9480. Einzig bei 9200 ist ein Wiederstand zu finden, der eine Flagge als Zwischenhalt ausbilden kann, bevor es weiter zum (noch) gesunden Wendepunkt bei 8840 geht. Tiefer darf der Dax in diesem Jahr nicht mehr fallen - schon gar nicht sofort morgen... Ich bin mir sicher, dass dann sehr viele "Player" sehr beunruhigt sein werden.

 

Prognose: Der Kurs kann sich morgen nochmals leicht erholen, bis 9640 etwa. Danach geht es abwärts, zunächst bis 9500. Unter 9480 geht es weiter bis 9200.

 

 

 

 

post-29845-0-91053200-1443040044_thumb.png

 

6hC

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi
· bearbeitet von Dendi

Was los Ihr Zwei - von einer Yellen im VW überrollt :rolleyes: ? Verführt Euch die 9.600 und der wahrscheinlich relativ ruhige Tag zum Ausschlafen? *g*

 

Liebe Grüße

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

...sorry, Leute... ich mache eine Pause - heute und die kommende Woche.... danach geht es wieder weiter....

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dendi

Tststs einfach mal ne Auszeit gönnen :P

 

Viel Spaß der Markt läuft nicht weg!

 

LG

D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...