Zum Inhalt springen
Vengeance

Verbesserungsvorschlag

Empfohlene Beiträge

Vengeance

Einen kleinen Verbesserungsvorschlag hätte ich: Ich würde das DAX-Forum in die Gesamtübersicht einfügen, da man das als Neuling relativ schlecht findet.

 

Vielleicht benennt man das Forum Einzelwerte um, um die Verschachtelung der Kategorien zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Danke für den Vorschlag. :thumbsup:

 

Das Team hat heute darüber diskutiert. Dabei sind wir zu einem Kompromis gekommen.

 

Aus Übersichtsgründen soll das DAX-Forum nicht in die Hauptübersicht eingebunden werden.

Dafür gibt es in der Beschreibung des Forums "Einzelwerte" einen anklickbaren Link zum Unterforum "DAX 30 Werte".

So kommt man auch direkt von der Indexseite mit einem Klick zu dem gewünschten Forum.

 

Wir hoffen, mit dieser Entscheidung die goldene Mitte getroffen zu haben. :)

 

 

Übrigens:

Schickes Benutzerbild. :lol::thumbsup:

neu_2.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vengeance

Bin mit der Regelung absolut zufrieden :thumbsup:

 

Wollte gestern noch ein paar lustige Bildchen für das Brombeer-Topic raussuchen und bin dann irgendwie bei dem Portrait hängen geblieben... Hab leider seinen Namen vergessen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

B) Sooo, hier ist die Wunschecke,

 

Klasse, dass ich die auch gefunden habe :P

 

:-" :-" Wäre doch super, wenn man die Beitäge, genau wie die Nachrichten, erst mal speichern kann. :-"

 

:-" Ich kenne euch ja schon ein wenig , ist wahrscheinlich z.Zt. nicht möglich,

 

:-" :-" sonst hättet ihr es schon längst gemacht, nich ??

 

 

:'( Macht ja nix, dann wünsche ich mir von den Beatles "Yellow Submarine"

 

 

ciao

euer desesperado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado
· bearbeitet von desesperado

Wenn mich was wirklich interessiert, dann frage ich noch mal nach :pumpkin:

 

und wende mich gleich an den Spezialisten :china:

 

@ Thomas

 

  Wäre doch super, wenn man die Beitäge, genau wie die Nachrichten, erst mal speichern kann. 

 

Ich kenne euch ja schon ein wenig , ist wahrscheinlich z.Zt. nicht möglich,

 

  sonst hättet ihr es schon längst gemacht, nich ??

 

Kann ja sei, dass das außer mir niemand braucht , ich würde eine vorlaüfige Speichrung sicher eher nutzen, als die Zwischenspeicherung von Nachrichten.

 

Mag sein, dass ich wieder dumm frage, dazu darfst Du aber wissen, dass ich von Computern soviel verstehe, wie vom Strümpfestopfen, nämlich nix.

 

:unsure: Hoffe, ich nerve nicht ! :unsure: und muss nicht abtauchen :(

 

muchas gracias y hasta la vista

 

desesperado

 

 

 

 

 

EDIT: schade, aber: null problemo

post-8-1074208940_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Was verstehst du unter "Speichern" von Beiträgen?

Bei dir auf der Festplatte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

Unter PN befinden sich 3 buttons

Nachricht senden / Voschau / Speicher (später senden )

 

Mögliche unter: Beitrag erstellen = Antworten

Antwort hinzufügen / Beitrags Vorschau /

 

Frage war: Kann man die 3. Option eben auch unter "Beitrag erstellen" einrichten?

 

Siehe Verkehrshinweisschild für mich oben, komme zwischen zeitlich über Nutzung von "Notepad" gut klar und Frage für mich sozusagen erledigt, aber verstanden ? danke :thumbsup:

 

despo

:narr:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Prinzip verstanden, ja.

Aber den Sinn verstehe ich dahinter nicht ganz. Mag vielleicht sein, dass ein paar Dinge vor dem Absenden hinzugefügt werden möchten. Doch dies lässt sich auch leicht mit der Editier-Funktion lösen.

Macht auch nicht viel Sinn einen Beitrag unveröffentlicht zu speichern, da in dieser Zeit vielleicht ein anderes Mitglied geantwortet hat. So wäre die Arbeit umsonst.

Zudem könnte es bei neuen Mitgliedern zur Fehlinterpretation zu Senden und Speichern geben.

 

Notepad oder die Ablage im Kontrollzentrum sind ein guter Ersatz, finde ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...