Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

Wann ist der DAX wieder bei 12400...?

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Ich habe mir heute (und die letzten Tage) Gedanken gemacht, wann wir das ATH erreichen können. Und die im Chartbild gezeigten Möglichkeiten zum Zeitpunkt sollten sich auch dann nicht nennenswert verschieben, wenn es zu keinem Gegenausbruch nach unten aus dem Kanal kommt. Einem erneuten Ausbruch nach oben aus dem Kanal hingegen räume ich nur geringe Wahrscheinlichkeiten ein.

 

Hier also das "schlimmste" Szenario:

 

1. bis 02/2016 fällt der Kurs auf 7585, bedingt durch DB-Übernahme, VW-Pleite, Syrienkrieg, etc.

2. bis 08/2016 wird bei 11950 ein erstes Zwischenhoch erreicht

3. frühestens 03/2017 und spätestens 06/2018 wird die 12400+ erreicht

 

 

 

 

post-29845-0-01408600-1444485932_thumb.png

 

1WC

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...