Sign in to follow this  
Followers 0

Bewertung Internetunternehmen

Posted

Liebes Forum, liebe Wertpapier-Sepzialistenoder Profianleger

ich suche nach Vergleichswerten von primärFinanzkennzahlen, alternativ Bilanzkennzahlen / Aktienkennzahlen vonUnternehmen der Internetbranche, speziell large caps (z.B: von Google) z.B. wiehoch sollte die Anlagenintensität, Eigenkapitalrendite, Umsatzrentabilität,Gesamtkapitalrentabilität und Working-Capital-Ratio, innerhalb der brancheüblich sein.

Gibt es da Internetquellen z.B:Finanzportale oder Bücher zu wo ich dies auffinden kann? Bin leider vergebens auf Suche. Ich suchekonkret Branchenindikatoren für den spezifischen Bereich Internet

Würde mich über euren Support super freuen.

Danke

Gruß aus Bonn

Posted

Liebes Forum, liebe Wertpapier-Sepzialistenoder Profianleger

ich suche nach Vergleichswerten von primärFinanzkennzahlen, alternativ Bilanzkennzahlen / Aktienkennzahlen vonUnternehmen der Internetbranche, speziell large caps (z.B: von Google) z.B. wiehoch sollte die Anlagenintensität, Eigenkapitalrendite, Umsatzrentabilität,Gesamtkapitalrentabilität und Working-Capital-Ratio, innerhalb der brancheüblich sein.

Gibt es da Internetquellen z.B:Finanzportale oder Bücher zu wo ich dies auffinden kann? Bin leider vergebens auf Suche. Ich suchekonkret Branchenindikatoren für den spezifischen Bereich Internet

Würde mich über euren Support super freuen.

Danke

Gruß aus Bonn

Statt die gleiche Frage 4mal im Musterdepot des ZEN-Investors zu stellen, könntest du maim passenden Unterforum fragen. Ich tippe auf: https://www.wertpapier-forum.de/forum/24-technische-analyse-fundamentalanalyse-handelsstrategien/

Posted

Mach dir bewusst, dass 1. Die Kennzahlen alle im Internet stehen. 2. Die large Caps überwertet sind (nach Schema F.).

Ergo : es wird dir nichts bringen.