Zum Inhalt springen
3sat

wie kaufe ich TURBO BEST OPTIONSSCHEIN AUF LIGHT SWEET CRUDE OIL mit Lynx Broker

Empfohlene Beiträge

3sat

Hallo Guys, ich möchte den Optionschein DE000CN60VQ0 vom Commerzbank über Lynx Broker kaufen? Aber im TWS kann es immer nicht gefunden werden? Wer hat dabei Erfahrungen und Info? Vielen Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cai Shen

Was du in der TWS nicht über die ISIN findest, kann bei IB nicht gehandelt werden.

Selbst wenn man NYMEX WTI eingibt, ist die Auswahl auf Index | Futures | Optionen auf Futures beschränkt.

Warrants sind nicht vorgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
3sat

Vielen Danke für die Beantwortung. Dann muss ich noch ein Konto woanderes öffen. Blöde. ni shi zhong guo ren ma_?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...