Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 46. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 09.11.2015

 

Eine schöne Handelswoche liegt hinter uns. Ich hoffe, ihr konntet auch alle gute Gewinne mitnehmen. Denn so soll es nächste Woche weiter gehen, eine Woche ohne EZB und FED, hoffentlich auch ohne neue Skandale und Krisen... Dann wird das Handeln etwas einbfacher.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst etwas steigen, bis 11080. Danach geht es abwärts bis 10985. Fällt der Kurs weiter, dann bis 10930. Sollte der Kurs allerdings früh bis 11115 steigen, kann es weiter aufwärts gehen bis 11160.

 

 

 

post-29845-0-52063200-1447005442_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 10.11.2015

 

Ja, da ging es heute abwärts. Und viel tiefer, als vorher angenommen. Weiter abwärts sollte es aber nicht mehr gehen, wenn es übergeordnet aufwärts gehen soll.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs sollte morgen nicht unter 10780 fallen, sondern früh oberhalb der 10855 handeln. Dann geht es aufwärts bis 10900 und 10975. Fällt der Kurs allerdings unter 10780 zurück, dann geht es abwärts bis 10660 oder tiefer.

 

 

 

post-29845-0-53796600-1447102685_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 11.11.2015

 

 

Da ist heute nicht viel passiert - der Dax schließt in etwa auf Eröffnungs-Niveau... Im Chartbild ergeben sich nun zwei Möglichkeiten: Nach zwei Tagen Korrektur geht der Aufwärtstrend weiter oder wir befinden uns in einem neuen kurzfristigen Abwärtstrend. Deshalb geht es morgen erst mal abwärts. Aber: wer weiß das schon...?

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen zuerst leicht steigen, bis 10890 etwa. Danach geht es abwärts bis 10840 und 10790 bzw. 10750. Steigt der Kurs jedoch früh über 10900, dann geht es aufwärts bis 10960 und 11015.

 

 

 

post-29845-0-89342800-1447189455_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 13.11.2015

 

Hier nun die erste Prognose aus der Ferne! Morgen ist ja Freitag der 13. - für mich immer so was wie ein Glückstag. Und wie "NuAberZu" ja schon seit Tagen schreibt, stecken wir in einem mittelfristigen Seitwärtstrend fest. So sieht es wohl aus, aber tiefer als heute sollte es nicht gehen, die Konsolidierung sollte mal ein Ende nehmen...

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht nennenswert weiter fallen, vielleicht noch bis 10700. Vielmehr geht es aufwärts bis 10820 zunächst. Steigt er weiter, dann geht es aufwärts bis 10865 und vielleicht höher. Fällt der Kurs allerdings unter 10690, dann geht es weiter abwärts bis 10625 und tiefer.

 

 

 

 

post-29845-0-72578000-1447361013_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...