Zum Inhalt springen
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 47.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 16.11.2015

 

 

Schrecklich, die Ereignisse aus Paris. Es wird weiter abwärts gehen, die Anschläge werden damit aber nichts zu tun haben.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird früh nicht über 10680 steigen, sondern fallen. Unter 10620 geht es abwärts bis 10550 und 10460. Sollte der Kurs allerdings über 10700 steigen, dann kann es aufwärts gehen bis 10790 und höher.

 

 

 

 

post-29845-0-91301400-1447614193_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
otto03

L&S DAX 15.11.2015 19:59

 

10.517,50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

L&S DAX 15.11.2015 19:59

 

10.517,50

 

..sehen wir um 08:00, was dieser Wert wert ist... und wenn er da eröffnet, dann fällt er noch bis 10460 und dann ist die Prognose abgelaufen...

 

cool.gif

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
WOVA1

16.11.15 16:45 : 10.713,43 +5,03 / +0,05%

 

Naja, der Dax hält sich wenigstens an das Alternativ-Szenario.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 17.11.2015

 

 

Sehr schöner Tag für Daytrader war es heute: Ein starkes Down-Gap (Dax hat bei 10494 eröffnet) und dann ein konstanter Anstieg - so wie es nach solch einem Gap zu erwarten war. Der Pariser Anschlag (für den ich nur Ohnmacht und Trauer empfinde) hat die Börse Intraday nicht beeinflusst. Das darf es auch nicht - denn dann wäre es ein Sieg für die Schuldigen.

 

Wie ich meinen Fußballjungs immer sage: "Nur der Dumme Spieler teilt aus und spielt unfair!" ...und wir wollen nicht die Dummen sein...

 

Es geht weiter aufwärts, zumindest noch ein gutes Stück...

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht unter 10790 zurückfallen, sondern steigen bis 10840. Steigt er nachhaltig darüber, dann geht es weiter aufwärts bis 10950. Fällt der Kurs allerdings unter 10770, dann geht es abwärts bis 10690 und vielleicht auch 10625.

 

 

 

 

 

post-29845-0-81441700-1447708595_thumb.png

1hC

 

 

 

cool.gif

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 18.11.2015

 

 

Das war heute ein Tag nach Plan: Meine Prognose wurde komplett erfüllt, so einfach kann Trading sein. Morgen sieht es für mich auch klar aus - abwärts. Das Fußballspiel wurde kurz vor knapp abgesagt und die "Angst" wird durch die Medien auf Level gehalten. Auch deshalb werden einige Investoren morgen Kapital abziehen, am Donnerstag wird sich dann neu positioniert.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen unter 10890 zurückfallen und 10840 erreichen. Danach geht es weiter bis 10790 und 10690. Sollte der Kurs allerdings früh die 10960 überbieten, dann geht es aufwärts bis 11014 und vielleicht 11110.

 

 

 

post-29845-0-04501000-1447795015_thumb.png

 

1hC

 

 

 

 

post-29845-0-51703800-1447795027_thumb.png

 

Trendkanal-Herleitung

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 19.11.2015

 

Das war dann heute zunächst ein "vorsichtiger" Handel, den wir am Dax sehen konnten. Erst Mittags konnte der Kurs etwas zulegen, schaffte aber bis 21:00 nicht mal 1% Plus. Vielleicht sehen wir morgen mehr.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann morgen nochmals nachgeben, bis 10960. Fällt er weiter, dann sogar bis 10890. Danach geht es aufwärts bis 11015 und 11115. Fällt der Kurs allerdings unter 10850 zurück, dann sind 10790 und 10690 die Ziele.

 

© 2015 MASCOTTE

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

 

 

post-29845-0-71319200-1447877180_thumb.png

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 20.11.2015

 

 

Nachdem ich gestern ja schon um kurz vor neun die Prognose schrieb, hatte ich den Run in der letzten Stunde auf die 11050 verpasst. Und dennoch ging es heute schön aufwärts, bis 11160 beinahe. Und diese Marke sollten wir morgen leicht überwinden.

 

Es geht nochmals aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs sollte nicht unter 11040 zurückfallen, sondern steigen bis 11115 und 11160. Die 11200 wird eine starke Marke sein, darüber kann es bis maximal 11260 aufwärts gehen. Fällt der Kurs allerdings nachhaltig unter 11015, dann geht es abwärts bis 10960 oder tiefer.

 

 

© 2015 MASCOTTE

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

post-29845-0-48959800-1447968026_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mikelaffay

Was nutzt eine Dax Prognose die rauf oder runter gehen kann?

 

Besser ist ne Dax Prognose wo definitiv Prognostiziert wird daß sie rauf geht, oder eben runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Stoiker

Was nutzt eine Dax Prognose die rauf oder runter gehen kann?

 

Besser ist ne Dax Prognose wo definitiv Prognostiziert wird daß sie rauf geht, oder eben runter.

 

Noch besser wäre doch jemand, der uns die Lotto-Zahlen vom kommenden Wochenende nennt.:lol:

 

MASCOTTE nennt hier doch einfach nur ein paar in seinen Augen wichtige Kursmarken und wahrscheinliche Verläufe, wenn diese (nicht) erreicht werden. Kann man von halten, was man will. Wer dran glaubt, geht davon aus, dass viele Teilnehmer sich an ähnlichen Marken orientieren, wie "...die 10.500 müssen halten sonst..., wenn die SMA 200 überschritten wurde, dann..." usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...