Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 48.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 23.11.2015

 

 

Der Kurs konnte sich am Freitag nur knapp oberhalb von 11100 halten, auch wurde die 11160 nicht nachhaltig durchstoßen. Diese Marke wird am Montag ein großes Hindernis. Wir werden sehen.

 

Es geht seitwärts, leicht steigend!

 

Prognose: Der Kurs wird oberhalb von 11100 verbleiben und zunächst die 11160 erneut ansteuern. Diese Marke wird halten und der Kurs fällt am Nachmittag bis 11120 zurück. Hält die Marke nicht, dann kann es rauf gehen bis 11200. Fällt der Kurs allerdings früh unter 11100 zurück, dann geht es abwärts bis 11010.

 

 

 

 

post-29845-0-87653900-1448218725_thumb.png

 

 

 

 

cool.gif

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 24.11.2015

 

 

Der Kurs konnte heute nicht mehr die 11160 ansteuern und verlor im Späthandel nochmals einiges an Punkten. Insgesamt ist das Tagestief aus meiner Sicht kein gutes Signal, morgen wird der Weg nach oben sehr schwer.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst oberhalb der 11030 verbleiben und die 11095 in Angriff nehmen. Danach geht es abwärts bis 11025. Unterhalb von 11025 geht es weiter bis 10980 oder sogar 10890. Steigt der Kurs allerdings über 11120, dann geht es aufwärts bis 11160 und 11200.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

 

 

 

post-29845-0-34292700-1448313868_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 25.11.2015

 

Da ging es abwärts - und zwar vom Fleck weg. Kein gutes Zeichen, steigende Kurse sind morgen in diesem Chartbild nicht zu erwarten. Vielmehr sollte der Kurs die untere Begrenzung erreichen, um dann einen neuen Anstieg in die "Jahresendrally" zu versuchen.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann morgen früh nochmals eine Erholung "versuchen", diese würde aber nicht weit reichen. Vielmehr geht es abwärts, zunächst bis 10885. Fällt er danach noch unter 10850, dann geht es weiter abwärts bis 10785. Sollte der Kurs sich wider Erwarten früh oberhalb von 10980 behaupten, dann kann die 11025 (vielleicht 11060) erreicht werden.

 

© 2015 MASCOTTE

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

 

 

 

post-29845-0-96755500-1448399456_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 26.11.2015

 

 

Die Jahresendrally hat begonnen! Wurde aber auch Zeit, der erste Advent ist nicht mehr weit und im Supermarkt um die Ecke werden die Weihnachtsartikel bald schon wieder knapp.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst etwas nachgeben, bis 11095 maximal. Danach geht es aufwärts, zunächst bis 11160, darüber bis 11250. Sollte der Kurs allerdings unter 11060 zurückfallen, dann geht es weiter abwärts bis 10980.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-93729700-1448490481_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 27.11.2015

 

 

Das war wieder ein Tag nach Plan - fast! Eine Kurserholung in Richtung 11100 blieb aus, statt dessen ging es (wieder einmal) vom Fleck weg aufwärts, entsprechend höher war dann auch das Tageshoch zu suchen. Morgen sollten wir aber dann doch eine Erholung des "Raketenantriebs" am Vormittag sehen können. Aber nach oben ist noch Platz!

 

Es geht weiter aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird etwas nachgeben, bis 11250 maximal. Danach geht es aufwärts bis zunächst 11320, später ist auch 11410 möglich. Fällt der Kurs aber früh unter 11240 zurück, dann geht es abwärts bis 11160.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-42026400-1448567840_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...