Zum Inhalt springen
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 49.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 30.11.2015

 

 

Am Freitag gab es eine klassische "Seitwärts-Erholung"... Ähnlich sollte es auch am Montag kommen, insgesamt aber fallend. Wir werden sehen.

 

Es geht seitwärts, leicht fallend.

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst zwischen 11325 und 11250 verbleiben. Später wird er dann die 11200 ins Visier nehmen. Steigt der Kurs allerdings früh über 11360, dann sind 11460 möglich.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-38734200-1448827738_thumb.png

 

1hC 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 01.12.2015

 

 

 

Na, da ging es dann heute doch aufwärts. Hatte ich so nicht erwartet. Die 11340 hat sich heute als "festen Boden" gezeigt, die heutige "Dreierbestätigung sollte am Dienstag gute 80 Punkte Plus bringen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs kann nochmals nachgeben bis 11325, maximal jedoch 10300. Danach geht es aufwärts bis 11370 und später bis 11415. Fällt der Kurs allerdings unter 11300 zurück, dann geht es abwärts bis 11250 - fällt er weiter, dann vielleicht sogar bis 11185.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-42339400-1448917816_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 02.12.2015

 

 

Ok, "Aufwärts" war ja dann um 08:00 schon "verfrühstückt"... macht aber nix. Mittwoch geht es weiter.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird früh die 11300 zurückerobern und weiter steigen bis 11360. Steigt er dann noch darüber, dann geht es aufwärts bis 11410 und vielleicht 11460. Fällt der Kurs allerdings unter die wichtige Marke bei 11250 zurück, dann geht es abwärts bis 11180 und vielleicht auch tiefer.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-43498500-1449010196_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 03.12.2015

 

 

Da hat der Dax heute lange mit der Marke bei 11250/11240 gekämpft und später dann doch verloren. Im Späthandel ging es dann hintenraus nochmals abwärts - der Kurs konnte aber eine Wende finden.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Dax wird nicht mehr unter 11100 zurückfallen, sonder steigen bis 11185 zunächst. Danach geht es aufwärts bis 11240 und vielleicht 11300. Fällt der Kurs allerdings unter 11065, dann geht es abwärts bis 11000 oder tiefer.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-14039000-1449092178_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 04.12.2015

 

 

Au, weia... Da sah es erst danach aus, als ginge alles seinen gewohnten Lauf, wenn auf die Zentralbanken gewartet wird: Erst mal schön rauf - keiner will ja später die Rakete verpassen - dann leicht abwärts und die Wartezeit zu überbrücken und dann: RAKETE! ...das war heute anders... Ganz anders... Pünktlich zum Zinsentscheid einige Augenblicke "Kurs-Zuckungen" und dann hat jemand den Boden weggezogen. Und dann den nächsten Boden auch noch. Und noch einen und noch einen, usw... Allein der Handelsschluss konnte den Kellergang aufhalten. Das sieht nach einem düsteren Freitag aus.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst steigen, bis 10730 als erstes. Steigt er weiter, dann bis 10845/10890. Danach geht es abwärts bis 10530. Sollte es schon bei 10730 wieder abwärts gehen, dann wird auch die 10530 nicht halten und 10380 ist das Ziel. Nur wenn der Kurs bis 13:00 die 10900 geschafft hat, kann es weiter rauf gehen bis 11000 oder höher.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-52399500-1449176734_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

Hab mir eben mal die Beiträge durchgelesen.

 

Ich muss schon sagen, du bist ein guter Kontra-Indikator B-)

 

Ist aber nicht böse gemeint, schließlich beweißt du Mut indem du diesen Thread machst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Hab mir eben mal die Beiträge durchgelesen.

 

Ich muss schon sagen, du bist ein guter Kontra-Indikator B-)

 

Ist aber nicht böse gemeint, schließlich beweißt du Mut indem du diesen Thread machst. ;)

 

...danke... das ist einfach mein Plan für den nächsten Handelstag, daher immer auch die andere Richtung... aber so schlecht liege ich meist nicht... und einfach sagen "MASCOTTE sagt Long, also gehe ich Short" ist auch gefährlich - genau so gefährlich, wie meinen "Einschätzungen" blind zu folgen...

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...