Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 50.KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 07.12.2015

 

 

Die Medien und Marktteilnehmer sind alle unterschiedlicher Meinung, was den Verlauf am Dax in der kommenden Woche angeht. Persönlich gehe ich von steigenden Kursen zumindest am Montag aus. Insgesamt könnte die Woche allerdings tatsächlich Rot ausgehen - vor allem wenn es morgen sofort negativ los geht. Wir werden sehen...

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zu Beginn nachgeben bis 10810, maximal jedoch bis 10730. Danach geht es aufwärts bis 11000. Variante: Der Kurs steigt vom Fleck weg und überbietet früh die 11000, dann geht es weiter aufwärts bis 11140 und 11180. Fällt der Kurs allerdings unter 10640, dann sind 10530 und 10380 die nächsten Ziele.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-29526200-1449425539_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 08.12.2015

 

 

Na, das war ja wieder mal ein Tag nach Plan: erst ein bisschen abwärts und dann rauf in Richtung 11000. Diese Marke wurde zwar nicht ganz erreicht, morgen sollten wir die 11k aber nachhaltig schaffen.

 

Es geht weiter aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht mehr unter 10855 zurückfallen, sondern steigen bis 11085. Danach kann der Kurs etwas nachgeben, wird aber oberhalb von 11000 verbleiben. Fällt der Kurs allerdings früh unter 10800 zurück, dann geht es weiter abwärts bis 10730 und 10635.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-90802600-1449520476_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 09.12.2015

 

 

Ok, da kam heute die Alternative zum Zuge. Schön abwärts, im 1hC wie an der Schnur gezogen. Morgen sollte es aber nicht weiter abwärts gehen, das würde so manchem Aktienbesitzer das Weihnachtsfest verhageln.

 

Es geht wieder aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht mehr unter 10630 zurückfallen, sondern steigen bis 10800. Steigt er weiter, dann geht es aufwärts bis 10855 und vielleicht auch 11000. In jedem Falle verbleibt der Kurs über 10730. Fällt der Kurs allerdings früh unter 10600 zurück, dann geht es weiter abwärts bis 10530 und 10380.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-53873500-1449607467_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag den 10.12.2015

 

Der Kurs konnte heute nicht steigen, obwohl der Chart das klar versucht hat. Schließlich fiel der Kurs unter 10600 und sogar unter 10500. Hier sollte nun aber Schluss mit Abwärts gewesen sein, der Kurs rettete sich im Tagesschluss gerade noch über die 10500.

 

Es geht aufwärts.

 

Prognose: Der Kurs wird nicht mehr unter 10450 zurückfallen, sondern steigen bis 10630 und oberhalb von 10530 verbleiben. Steigt er weiter, dann geht es aufwärts bis 10715 und 10800. Fällt der Kurs allerdings früh unter 10435 zurück, dann sind die Tore offen für die Ziele 10380 und 10180.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-52572900-1449696140_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee
· bearbeitet von hugolee

Es freut mich, dass Du ein positiv gestimmter Mensch bist...zumindest entnehme ich das Deinen täglichen Prognosen...bei dir geht es immer aufwärts :thumbsup::D

 

Werde weiterhin einen Blick auf deine Prognosen werfen :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag den 11.12.2015

 

Da ging es rauf bis 10660, ohne dass der Kurs zwischenzeitlich auf 10530 zurückfallen musste. "Rallye" heißt das dann, wenn der Kurs im Kanal nach oben läuft...

 

Es geht aufwärts/seitwärts.

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht mehr unter 10560 zurückfallen, sondern steigen bis 10715. Steigt er weiter, dann können 10800 erreicht werden - idealerweise bleibt der Dax oberhalb von 10650. Fällt der Kurs allerdings unter 10550 zurück, dann geht es abwärts bis 10500 und sogar 10380.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-34103300-1449781375_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...