Zum Inhalt springen
hugolee

Optionsschein aus MDAX

Empfohlene Beiträge

hugolee

Hallo was haltet Ihr von dem OS ???

 

Der MDAX läuft eigentlich schon die ganze Zeit gut und ich will davon natürlich profitieren, auch wenn es jetzt schon bissel spät ist.

Aber da der DAX die Hürde 5915 genommen hat, traue ich auch dem MDAX noch einiges zu.

 

Aber vielleicht hat jemand von Euch einen besseren OS für den MDAX der auch länger läuft...

 

 

DANKE

 

hugolee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hugolee

kein Interesse an dem OS für den MDAX???

 

SCHADE !!!

 

Naja, vielleicht stolpert ja doch jemand über diesen Beitrag!

 

 

... abwarten und Tee trinken ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Ich denke du solltest schon länger als 2h warten um eine Antwort auf deine Frage zu erhalten.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Marktimperator
Hallo was haltet Ihr von dem OS ???

 

Der MDAX läuft eigentlich schon die ganze Zeit gut und ich will davon natürlich profitieren, auch wenn es jetzt schon bissel spät ist.

Aber da der DAX die Hürde 5915 genommen hat, traue ich auch dem MDAX noch einiges zu.

 

Aber vielleicht hat jemand von Euch einen besseren OS für den MDAX der auch länger läuft...

DANKE

 

hugolee

 

Welchen Optionsschein meinste denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
Welchen Optionsschein meinste denn?

 

 

wahrscheinlich den aus der überschrift: DE000TB8WS15

 

 

@ hugolee:

 

wie lange sollte der schein denn laufen?

und wo siehst du bis dahin den mdax?

 

wenn du dir darüber im klaren bist, kannst du einen OS-Szenario-Rechner benutzen, zB von onvista um einen passenden zu finden.

 

so long,

 

horeb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...