Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche Dax-Prognosen für die 52. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag den 21.12.2015

 

Morgen starten wir in den Endspurt des Jahres. Nicht mehr weit bis Weihnachten, und zwischen den Feiertagen ist nur noch wenig Handel zu erwarten. Die kommenden Handelstage werden voller Geschenke sein.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird schnell die 10530 zurückerobern, bzw. darüber eröffnen. Danach geht es stetig aufwärts bis 10650. Ab hier kann der Kurs am Nachmittag wieder nachgeben. Nur wenn alle Vorzeichen "Sehr Gut" stehen, kann es oberhalb von 10650 weiter aufwärts gehen bis 10700 und 10775. Fällt der Kurs allerdings unter 10450 zurück, dann geht es abwärts bis 10380 und 10310.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-07074900-1450642071_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 22.12.2015

 

Der Endspurt startete heute morgen. Nur leider scheint dieser schon zu Ende zu sein, unter 10500 zurück zu fallen war kein gutes Signal. Aber was weiß ich schon...

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird nicht über 10600/10640 steigen, sondern fallen - zunächst bis 10530 und 10450. Fällt er weiter, dann bis 10380. Steigt der Kurs allerdings früh nachhaltig über die 10660, dann geht es weiter aufwärts bis 10700 und 10760.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-24194800-1450734547_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag den 22.12.2015

 

Der Endspurt startete heute morgen. Nur leider scheint dieser schon zu Ende zu sein, unter 10500 zurück zu fallen war kein gutes Signal. Aber was weiß ich schon...

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird nicht über 10600/10640 steigen, sondern fallen - zunächst bis 10530 und 10450. Fällt er weiter, dann bis 10380. Steigt der Kurs allerdings früh nachhaltig über die 10660, dann geht es weiter aufwärts bis 10700 und 10760.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

 

post-29845-0-24194800-1450734547_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

...komisch... doppelt gepostet - keine Ahnung, warum das passiert ist...

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch den 23.12.2015

 

Wie ich schon sagte: es werden immer wieder "Geschenke" mitgenommen. Und nebenbei: der Kurs tänzelt auf dem Abwärtskanal (der größere), den ich seit der Prognose zum 17.12.2015 im Chartbild habe. Morgen ist für viele der letzte Arbeitstag in diesem Jahr, da sollte es nochmals aufwärts gehen, bis dann mittags wieder "Geschenkmitnahme" sein wird. Ich habe meine Geschenke schon und gehe auch in die Feiertage. Am 3. Januar bin ich dann zurück.

 

Es geht seitwärts (erst rauf, dann runter)...

 

Prognose: Der Kurs wird zu Beginn oberhalb der 10530 verbleiben und steigen bis 10650. Steigt er weiter, dann geht es aufwärts bis 10700 und 10775. Im Idealfall fällt der Dax aber ab 10650 wieder in Richtung 10450. Fällt der Kurs allerdings vom Fleck weg bis 10450, dann kann es abwärts gehen bis 10380 und 10310.

 

¡Feliz Navidad y un próspero Año Nuevo!

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2015 MASCOTTE

 

 

 

post-29845-0-62661700-1450819000_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

...Ich wünsche allen hier einen guten Rutsch ins neue Jahr!<br style="font-family: 'Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 18.2px; background-color: rgb(242, 242, 242);"><br style="font-family: 'Lucida Grande', 'Trebuchet MS', Verdana, Helvetica, Arial, sans-serif; font-size: 13px; line-height: 18.2px; background-color: rgb(242, 242, 242);">...und ich wäre ja nicht ich, wenn ich hier nicht nochmals ein Fazit ziehen würde... und ich ziehe dies auch wieder mit einem Video, in dem ich nahezu jeden Satz unterstreichen kann...

 

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...