Zum Inhalt springen
Quen

Quens Depot

Empfohlene Beiträge

Schildkröte

http://seekingalpha....ys-ltd-pullback

 

Infosys gehört zu den drei großen IT-Unternehmen in Indien. Da es sich dabei meiner Meinung nach um ein ganz klaren Wachstumsmarkt handelt, habe ich in Infosys investiert. Natürlich gab es dafür auch noch Fundamentale Gründe etc.. Bin ich jetzt aber zu faul um diese hier aufzuschreiben. :)

 

PS: Teva bei 33$ nachgekauft.

Erwartest Du Dir darauf ernsthaft(es) Feedback?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quen
· bearbeitet von Quen

Nein Schildkröte, habe aber im Moment leider nicht die Zeit um ausführliche Erklärungen hier niederzuschreiben. Das mit dem faul sollte bitte mit Humor genommen werden. Schwierig mit der Ironie und dem Sarkasmus im Internet. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schildkröte
Am 27.1.2017 um 15:53 schrieb Quen:

http://seekingalpha....ys-ltd-pullback

Infosys gehört zu den drei großen IT-Unternehmen in Indien. Da es sich dabei meiner Meinung nach um ein ganz klaren Wachstumsmarkt handelt, habe ich in Infosys investiert. Natürlich gab es dafür auch noch Fundamentale Gründe etc.. Bin ich jetzt aber zu faul um diese hier aufzuschreiben. :)

PS: Teva bei 33$ nachgekauft.

 

Die indische Infosys erzielte 2016 Umsätze in Höhe von 62,441 ₹ crore, davon 1,623 ₹ crore in Indien, also genau 2,6%.

62,7% der Umsätze werden in den USA erzielt. Zumindest bisher. Ob das unter Donald Trump auch weiterhin so sein wird, bleibt abzuwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bounce

Mit Infosys habe ich mich auch befasst, weil das Unternehmen recht günstig aussieht und auf meiner Liste zum Vorschein kam. Meiner Meinung nach ist das aber eher ein Allerwelts-IT-Laden ohne wirkliches Alleinstellungsmerkmal. Niedrige Verkaufspreise waren mal ein Pluspunkt für Infosys, mittlerweile hat aber so gut wie jedes größere IT-Unternehmen in Indien eine Belegschaft aufgebaut. Zudem habe ich auch den Eindruck, dass die Konkurrenz immer größer wird auf dem Software/IT-Dienstleistungsmarkt. So gut wie jedes größere IT-Hardware Unternehmen ist darin eingestiegen.   

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Quen

Activision Blizzard: 20% Kursanstieg nach Zahlen gestern. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...