Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wpf-leser

diverse eBooks kostenlos

Empfohlene Beiträge

wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser

[WICHTIG]

Die 'Aktion' (/der Fehler?) scheint leider vorbei (/behoben worden) zu sein.

[/WICHTIG]

 

Hallo zusammen!

 

Bin über diese Meldung darauf aufmerksam geworden und habe hier weit und breit keinen entsprechenden Thread finden können - ergo: Neueröffnung.

Per Springerlink (Suche weiter einschränkbar) bekommt man momentan sehr viele Bücher ohne Registrierung o.Ä. kostenfrei, darunter auf den ersten Blick auch für geneigte Anleger interessanter Inhalte.

 

Wenn man die Auswahl per Filter auf deutsche Bücher beschränkt, scheint es sich nicht nur um mehr als 10 Jahre alte Bücher zu handeln; manches ist wohl schon per Definition frei erhältlich ('open').

Wie dem auch sei:

Viel Spaß beim Stöbern!

 

Gruß,

wpf-leser

 

[WICHTIG]

Die 'Aktion' (/der Fehler?) scheint leider vorbei (/behoben worden) zu sein.

[/WICHTIG]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HnsPtr

Ich finde diese 6 deutschen Bücher. Alles uninteressant für mich. Mache ich etwas falsch?

 

  1. Book
     
    978-3-662-46806-7.jpg
    Corporate Data Quality
    Voraussetzung erfolgreicher Geschäftsmodelle
     
    Boris Otto, Hubert Österle (2016)
  2. Book
     
    978-3-658-10094-0.jpg
    Berufliche Passagen im Lebenslauf
    Berufsbildungs- und Transitionsforschung in der Schweiz
     
    Kurt Häfeli, Markus P. Neuenschwander… (2015)
  3. Book
     
    978-3-662-45915-7.jpg
    Zukunft der Arbeit in Industrie 4.0
    Alfons Botthof, Ernst Andreas Hartmann (2015)
  4. Book
     
    978-3-662-45854-9.jpg
    Autonomes Fahren
    Technische, rechtliche und gesellschaftliche Aspekte
     
    Markus Maurer, J. Christian Gerdes, Barbara Lenz… (2015)
  5. Book
     
    978-3-658-08965-8.jpg
    Vergleichsweise menschlich?
    Ambulante Sanktionen als Alternative zur Freiheitsentziehung aus europäischer Perspektive
     
    Christine M. Graebsch, Sven-Uwe Burkhardt in Schriftenreihe des Strafvollzugsarchivs (2015)
  6. Book
     
    978-3-658-04324-7.jpg
    Junge Perspektiven der Türkeiforschung in Deutschland
    Band 1
     
    Klaus Kreiser, Raoul Motika… (2014)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jabri

Waren heute vormittag noch deutlich mehr (ca. 50.000).

Bei mir kommen jetzt auch nur noch die sechs von dir genannten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
xfklu

Ich sehe 507.727 in englisch und 21.270 in deutsch. Danke für den Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jabri

Setz den Filter noch auf "Books"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wpf-leser
· bearbeitet von wpf-leser

Hallo zusammen!

 

Habe gestern noch zig andere Bücher auch zu Themen wie z.B. 'Aktie' abrufen können (entsprechend nach Stichwort suchen), sonst hätte ich hier nicht gepostet.

Die ganze 'Aktion' ist aber offenbar schon wieder vorbei - die Bücher können anscheinend nicht mehr kostenfrei abgerufen werden.

Schade, aber nicht zu ändern - das Ganze war wohl von nur sehr (sehr sehr) kurzer Dauer. :(

Habe den Eingangspost entsprechend angepasst.

 

Grüße,

wpf-leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...