Zum Inhalt springen
RandomWalker

Welche Partei würdet Ihr wählen?

  

233 Stimmen

Du hast keine Berechtigung, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

blattspinat
· bearbeitet von blattspinat

Privatinsolvenz-Petry, die dann Abtreibung verbietet, um das "Überleben des deutschen Volkes" zu sichern und von jeder "normalen" Familie 3 Kinder fordert?

Die Privatinsolvenz von Frau Petry wurde in der Presse mehrfach hervorgehoben. Diese Berichterstattung war aber höchst einseitig/unvollständig. Schließlich wurde Frau Petry zuvor für ihre innovative Unternehmensgründung mehrfach ausgezeichnet. Frau Petry ist auch nach wie vor Geschäftsführer der nach der Insolvenz gegründeten Auffanggesellschaft. Offensichtlich haben die neuen Investoren Vertrauen in Frau Petry und ihre Unternehmensführung. Zudem wurde ein Ermittlungsverfahren wg. Insolvenzverschleppung eingestellt. Die Privatinsolvenz rührt daher, dass Frau Petry sich für die Verbindlichkeiten ihres Unternehmens (GmbH) privat mitverpflichtet hatte. Das ist bei Neugründungen durchaus nicht ungewöhnlich, da neue Firmens sonst gar keinen Kredit erhalten.

Ich wollte erstmal darauf aufmerksam machen, dass das ultrakonservative Lager, welches immer so gerne nach Realos ruft, selber kaum welche anzubieten hat. Die Vorstellung eines Höcke in einem Ministeramt ist doch geradezu absurd. Das würde dem aktuell hervorragenden Ansehen Deutschlands massiv schaden. Und das wo man doch so patriotisch sein möchte.

 

Auch ist es doch absurd, dass eine Partei, die die soziale Marktwirtschaft durch eine "organische" (Höcke) ersetzen will und mit Wirtschaftskompetenz wirbt, eine Vorsitzende hat, die Insolvent ist und ohne soziale Marktwirtschaft auf der Straße säße. Privatinsolvenz ist kein Instrument der Unternehmensplanung!

 

Außerdem wäre mir eine Bundeskanzlerin, die vor ihrer politischen Karriere in der freien Wirtschaft gearbeitet hat, deutlich lieber als viele der Berufspolitiker, die vom wirklichen Leben keine Ahnung haben, siehe z. B. Frau Merkel, Frau Roth und Frau Nahles. Auch Frau v.d. Leyen und Herr Gabriel haben niemals in der Wirtschaft gearbeitet. Frau v.d. Leyen war 'ne Zeit lang Ärztin im KH, hat aber ihre Facharztausbildung ohne Abschluss beendet und Herr Gabriel war Lehrer. Herr Schäuble war Finanzbeamter; er versteht also etwas davon die Bürger zu besteuern, wie das Geld verdient wird, hat aber auch er niemals am eigenen Leib erfahren.

Ich wäre absolut dafür Ministerien mit führenden Experten, statt mit Berufspolitikern zu besetzen. Kanada hat da kürzlich einen Schritt in die richtige Richtung getan. Aber Petry und Schäuble kann mir niemand als große Volkswirte/Finanzgenies verkaufen.

 

Dass die AfD die Abtreibung verbieten will, ist mir neu. Hast Du dafür irgend einen Beleg?

Petry will eine Volksabstimmung über strengere Abtreibungsgesetze um damit den Kindermangel in D zu beheben. Innerparteilich konnte sie sich damit offenbar noch nicht durchsetzen. Dazu kommt die Forderung von 3 Kindern per "normaler deutscher Familie". Kannst Du bei Wikipedia/Google oder z.B. hier nachlesen: http://www.wiwo.de/p...g/10362660.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker
· bearbeitet von Schwachzocker

Außerdem wäre mir eine Bundeskanzlerin, die vor ihrer politischen Karriere in der freien Wirtschaft gearbeitet hat, deutlich lieber als viele der Berufspolitiker, die vom wirklichen Leben keine Ahnung haben, siehe z. B. Frau Merkel, Frau Roth und Frau Nahles. Auch Frau v.d. Leyen und Herr Gabriel haben niemals in der Wirtschaft gearbeitet. Frau v.d. Leyen war 'ne Zeit lang Ärztin im KH, hat aber ihre Facharztausbildung ohne Abschluss beendet und Herr Gabriel war Lehrer. Herr Schäuble war Finanzbeamter; er versteht also etwas davon die Bürger zu besteuern, wie das Geld verdient wird, hat aber auch er niemals am eigenen Leib erfahren.

Ich wäre absolut dafür Ministerien mit führenden Experten, statt mit Berufspolitikern zu besetzen.

Woran erkennt man denn einen "Experten"? Daran, dass er nie studiert, jedoch viel gearbeitet hat?

Dann werfe ich mal meinen Hut in den Ring!B-)

 

PS: Sieht aus, als wenn es für AfD und Union nun doch nicht zur absoluten Mehrheit reicht.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diogenes
· bearbeitet von Diogenes

Auch ist es doch absurd, dass eine Partei, die ... mit Wirtschaftskompetenz wirbt, eine Vorsitzende hat, die Insolvent ist und ohne soziale Marktwirtschaft auf der Straße säße. Privatinsolvenz ist kein Instrument der Unternehmensplanung!

 

@ blattspinat

 

vielen Dank für die schnelle Antwort und den Hinweis auf die Abtreibungspolitik. Allerdings hatte Frau Petry in dem verlinkten Artikel auch ein Referendum zu dieser Frage vorgeschlagen.

 

Dass eine Privatinsolvenz kein Instrument einer Unternehmensplanung ist, steht außer Frage. Jedoch ist es das Risiko eines Unternehmers pleite zu machen. Dieses Risiko gehen täglich Menschen ein. Ich finde es nicht ehrenrührig und es zeugt auch nicht von einem Mangel an Persönlichkeit, wenn eine Unternehmensgründung schief geht. Vielmehr habe ich Hochachtung vor den Menschen, die das mit einer Unternehmensgründung verbundene Risiko eingehen. Ich möchte allerdings bezweifeln, dass Frau Petry ohne soziale Marktwirtschaft auf der Straße säße. Frau Petry hatte mit ihrer fachlichen Qualifikation (promivierte Chemikerin, zwei Fremdsprachen u.v.m.) sicher sehr gute Chancen eine gut dotierte Position in einem großen Unternehmen zu bekleiden. Die Tatsache, dass Frau Petry nicht diesen Weg des geringsten Widerstands gewählt, sondern sich entschlossen hat in einer Außenseiterpartei Politik zu machen, zeigt mir dass es sich bei Frau Petry um eine sehr respektable Persönlichkeit handelt.

 

Grüße Diogenes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Dass die AfD die Abtreibung verbieten will, ist mir neu. Hast Du dafür irgend einen Beleg?

Petry will eine Volksabstimmung über strengere Abtreibungsgesetze um damit den Kindermangel in D zu beheben. Innerparteilich konnte sie sich damit offenbar noch nicht durchsetzen. Dazu kommt die Forderung von 3 Kindern per "normaler deutscher Familie". Kannst Du bei Wikipedia/Google oder z.B. hier nachlesen: http://www.wiwo.de/p...g/10362660.html

 

Du lieferst genau das Gegenteil von dem, was Du belegen wolltest. Die Unterschiede zwischen einer ausdrücklich als solcher bezeichneten persönlichen Meinung und einem Parteiprogramm sowie zwischen einer angeblichen Absicht einer Partei, etwas zu verbieten einerseits und der Absicht eine Volksabstimmung über eine Frage herbeizuführen andererseits, sind nicht so groß als dass man das bei flüchtiger Befassung erkennen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel
· bearbeitet von BondWurzel
Der Sozialwissenschaftler Alexander Häusler erkennt bei Führungspersonen der AfD wie Petry bisweilen „rechtsradikales Vokabular“. So spreche sie bei Gegendemonstranten von „Antifanten“, welches in „rechtsextremen Kreisen als Schmähwort für Antifaschisten“ gelte
Im Dezember 2015 musste Petry eine Unterlassungserklärung gegenüber der Technischen Universität Dresden abgeben. Petry hatte unwahr behauptet, dass die Universität ihren Mitarbeitern Disziplinarmaßnahmen angedroht habe, falls sie sich an Pegida-Demonstrationen beteiligten und dass ihr zum Beweis dessen entsprechende Unterlagen vorliegen würden

https://de.wikipedia.org/wiki/Frauke_Petry

 

Sie lügt also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
checker-finance

Ich wollte erstmal darauf aufmerksam machen, dass das ultrakonservative Lager, welches immer so gerne nach Realos ruft, selber kaum welche anzubieten hat. Die Vorstellung eines Höcke in einem Ministeramt ist doch geradezu absurd. Das würde dem aktuell hervorragenden Ansehen Deutschlands massiv schaden. Und das wo man doch so patriotisch sein möchte.

 

Wie oft hast Du denn schon den Ruf des "ultrakonservative Lagers" nach Realos gehört? "Immer so gerne" klingt ja dramatisch.

 

Dem Ansehen Deutschlands in der Welt schadet derzeit vor allem Merkels Flüchtlingspolitik und das Versagen unserer staatlichen Institutionen:

Das italienische Blatt "La Repubblica" holt sich den deutschen Historiker Michael Stürmer zum Interview, der mit Kritik an der Kanzlerin zitiert wird: "Es war unvermeidlich, dass all dies geschehen würde. Beim Thema Migranten hat Merkel Fehler gemacht."

So berichtete auch der britische Sender BBC auf seiner Website ausführlich über die Vorkommnisse in der Domstadt. „Das Ausmaß der Angriffe auf Frauen am Hauptbahnhof der Stadt hat Deutschland schockiert“, heißt es in einem Nachrichtenstück über den Kölner Fall.
Die konservative niederländische Zeitung „De Telegraaf“ nimmt dagegen die sexuellen Übergriffe in Köln zum Anlass, dass Thema in drastischen Worten mit der Flüchtlingsdebatte generell zu verknüpfen. „Bislang war es opferbereiten Naivlingen – beziehungsweise nützlichen Idioten der Flüchtlingsindustrie – gelungen, diejenigen, die aus wirtschaftlichen sowie gesellschaftlichen Erwägungen den Flüchtlingsstrom hinterfragen, in eine unliebsame politische Ecke zu stellen, wo sie nicht hingehören“, schrieb das Blatt in seiner Mittwochausgabe.

 

So werde heruntergespielt, dass unter den Migranten überproportional viele junge Männer seien, deren Ansichten „zum Verhältnis von Mann und Frau mittelalterlich“ seien, „um nicht zu sagen archaisch“. Die Geschehnisse am Hauptbahnhof in Köln und ähnlich in Hamburg und Stuttgart seien eine Folge davon. „Diejenigen, die Europas Tore weit geöffnet haben, dürfen sich nun schuldig fühlen.“

 

Der Sozialwissenschaftler Alexander Häusler erkennt bei Führungspersonen der AfD wie Petry bisweilen „rechtsradikales Vokabular“. So spreche sie bei Gegendemonstranten von „Antifanten“, welches in „rechtsextremen Kreisen als Schmähwort für Antifaschisten“ gelte

 

Sozialwissenschaftler wie Alexander Häusler tun alles, um mal zitiert zu werden und wenn sie nur lange genug suchen, finden sie bei jedem so schlagende Beweise für angeblich rechtsextremen Kreisen vorbehaltenes Vokabuler wie "Antifanten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Back-Broker

Suuuuuupa Partei, da können wir Polen gleich zum 51. US-Bundesstaat machen oder dem Kirchenstaat angliedern. Freilich nicht unter einem Papst wie Franziskus, sondern eher wie seine beiden Vorgänger...

heul doch wink.gif

 

Die Abreibung, die die öffentlich rechtlichen Medien in Polen bekommen, erzeugt bei mir jedenfalls große Sympathiethumbsup.gif

 

Zurück zum Thema:

Vielleicht würde ich auch die Smer – sociálna demokracia also die sozialdemokratische Partei der Slowakei wählen.

 

Dessen Vorsitzender und Ministerpräsident der Slowakei, scheint für einen Sozi einen ziemlich guten Riecher zu haben:

 

 

Als Reaktion auf die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht hat die Slowakei angekündigt, keine muslimischen Flüchtlinge mehr aufzunehmen. "Die europäische Multi-Kulti-Gesellschaft ist gescheitert", erklärte Ministerpräsident Robert Fico. Seine Regierung werde keine muslimische Gemeinde in der Slowakei dulden.

 

Der Ministerpräsident fühlt sich auf ganzer Linie bestätigt. Sein harter Kurs in der Asyl- und Flüchtlingspolitik sei richtig. Nach den Vorfällen in Köln gibt es dazu keine Alternative, erklärt Fico: "Wir wollen nicht, dass in der Slowakei etwas Ähnliches wie in Köln passiert. Das jemand, der ganz anders lebt und denkt unsere Frauen in der Öffentlichkeit belästigt."

 

 

Kein multikulturelles Europa denkbar

 

Es sei eine Irrvorstellung, dass sich Flüchtlinge mit einer anderen Religion leicht integrieren lassen. Die europäische Willkommenskultur sei gescheitert - so der alleinregierende Sozialdemokrat:"Die slowakische Regierung ist überzeugt. Der Gedanke eines multikulturellen Europa ist nicht realisierbar. Er ist eine Fiktion. Er lässt sich nicht ins wirkliche Leben umsetzen."

 

Es gebe einen klaren Zusammenhang zwischen der Flüchtlingswelle, den Attentaten von Paris und der Gewalt in Köln. Die EU habe das Risiko dramatisch unterschätzt. Er habe sich deshalb immer in Brüssel gegen die Pflichtquoten zur Aufnahme von Flüchtlingen gewehrt. Diesen klaren Weg werde er auch in Zukunft weiter verfolgen und darüberhinaus "werden wir auch auf freiwilliger Basis keine Entscheidung treffen, die die Entstehung einer muslimischen Gemeinde in der Slowakei ermöglicht."

Quelle

 

Mir kommt es beim Wählen auch gar nicht auf rechts oder links an, aber man sollte immerhin das Gefühl haben, dass die Politiker, die man wählt in der selben Welt wie man selbst leben. Letztlich ist es nur eine Frage der Zeit in Sachen Flüchtlingspolitik, bis der Groschen fällt, wer da mit Masse eigentlich gekommen und die Gunst der Stunde genutzt hat... Immerhin scheint der besagte Groschen jetzt auch in der bunten Märchenrepublik sich langsam dem Boden der Tatsachen zu nähren...

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Suuuuuupa Partei, da können wir Polen gleich zum 51. US-Bundesstaat machen oder dem Kirchenstaat angliedern. Freilich nicht unter einem Papst wie Franziskus, sondern eher wie seine beiden Vorgänger...

heul doch wink.gif

 

Die Abreibung, die die öffentlich rechtlichen Medien in Polen bekommen, erzeugt bei mir jedenfalls große Sympathiethumbsup.gif

 

Zurück zum Thema:

Vielleicht würde ich auch die Smer – sociálna demokracia also die sozialdemokratische Partei der Slowakei wählen.

 

Dessen Vorsitzender und Ministerpräsident der Slowakei, scheint für einen Sozi einen ziemlich guten Riecher zu haben:

 

 

Als Reaktion auf die Übergriffe in der Kölner Silvesternacht hat die Slowakei angekündigt, keine muslimischen Flüchtlinge mehr aufzunehmen. "Die europäische Multi-Kulti-Gesellschaft ist gescheitert", erklärte Ministerpräsident Robert Fico. Seine Regierung werde keine muslimische Gemeinde in der Slowakei dulden.

 

Der Ministerpräsident fühlt sich auf ganzer Linie bestätigt. Sein harter Kurs in der Asyl- und Flüchtlingspolitik sei richtig. Nach den Vorfällen in Köln gibt es dazu keine Alternative, erklärt Fico: "Wir wollen nicht, dass in der Slowakei etwas Ähnliches wie in Köln passiert. Das jemand, der ganz anders lebt und denkt unsere Frauen in der Öffentlichkeit belästigt."

 

 

Kein multikulturelles Europa denkbar

 

Es sei eine Irrvorstellung, dass sich Flüchtlinge mit einer anderen Religion leicht integrieren lassen. Die europäische Willkommenskultur sei gescheitert - so der alleinregierende Sozialdemokrat:"Die slowakische Regierung ist überzeugt. Der Gedanke eines multikulturellen Europa ist nicht realisierbar. Er ist eine Fiktion. Er lässt sich nicht ins wirkliche Leben umsetzen."

 

Es gebe einen klaren Zusammenhang zwischen der Flüchtlingswelle, den Attentaten von Paris und der Gewalt in Köln. Die EU habe das Risiko dramatisch unterschätzt. Er habe sich deshalb immer in Brüssel gegen die Pflichtquoten zur Aufnahme von Flüchtlingen gewehrt. Diesen klaren Weg werde er auch in Zukunft weiter verfolgen und darüberhinaus "werden wir auch auf freiwilliger Basis keine Entscheidung treffen, die die Entstehung einer muslimischen Gemeinde in der Slowakei ermöglicht."

Quelle

 

Mir kommt es beim Wählen auch gar nicht auf rechts oder links an, aber man sollte immerhin das Gefühl haben, dass die Politiker, die man wählt in der selben Welt wie man selbst leben. Letztlich ist es nur eine Frage der Zeit in Sachen Flüchtlingspolitik, bis der Groschen fällt, wer da mit Masse eigentlich gekommen und die Gunst der Stunde genutzt hat... Immerhin scheint der besagte Groschen jetzt auch in der bunten Märchenrepublik sich langsam dem Boden der Tatsachen zu nähren...

MfG

 

Was wählt wohl ein Wertpapierinvestor oder Ansparer - wohl keine extremen Dekadenzen, die Wasser predigen und selber Wein saufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polydeikes

Und da sag nochmal einer, 33 war 33 und könne nie wieder passieren ... :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BondWurzel

Und da sag nochmal einer, 33 war 33 und könne nie wieder passieren ... :-

Wir hatten schon 2008, da wurde es bald zur Nacht. :-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Diogenes
· bearbeitet von Diogenes

Und da sag nochmal einer, 33 war 33 und könne nie wieder passieren ... :-

 

Diese Aussage impliziert, dass es wieder vergleichbare Zustände geben könnte. Das sehe ich allerdings nicht so.

 

Gegenwärtig besteht doch mehr die Gefahr einer Spaltung der Gesellschaft in Deutschland und der EU anhand der Flüchtlingsfrage. Die einen (sowohl in D als auch in der EU, hier insbes. D) wollen sämtliche Flüchtlinge aufnehmen, die anderen lehnen dies genau so entschieden ab. Es findet eine starke Polarisierung statt, an der Politik und Medien in D nicht ganz unbeteiligt sind, um nicht zu sagen, dass die Politik das eigentliche Problem ist. Schließlich schafft die Politik durch Gewährung des massenhaften Zuzugs Fakten (und zwar entgegen der gültigen Rechtslage, denn sämtliche auf dem Landweg eingereiste Flüchtlinge kommen aus einem sicheren Drittstaat und haben daher nicht einmal Anspruch auf ein Asylverfahren in D). Überdies gießen die derzeit verantwortlichen Politiker Öl ins Feuer. Allen voran möchte ich an dieser Stelle die Herren Gauck (Pack, Dunkeldeutschland), Schäuble (Schande für Deutschland, Dumpfbacken) und Jäger (Nazis in Nadelstreifen) benennen. Meiner Ansicht nach kann man von einer regelrechten Ausgrenzung andersdenkender sprechen, die pauschal als ausländerfeindlich und rechtsradikal abgestempelt wurden und werden. Zudem wird AfD, die sich als einzige Partei gegen die massenhafte Zuwanderung ausspricht (die CSU spricht sich formell zwar auch gegen die massenhafte Zuwanderung aus, hat in dieser Sache aber, obwohl in Regierungsverantwortung, bislang nichts unternommen), staatlicherseits massiv bedrängt und zwar unter Missachtung demokratischer Grundsätze. Auch die Medien haben sich überwiegend bislang recht einseitig zugunsten der Einwanderung positioniert. Erst seit der Silvesternacht von Köln ist in der breiten Presse der Ansatz eines Problembewusstseins zu erkennen, wobei die langfristigen Problem der massenhaften Zuwanderung nach wie vor kaum angesprochen werden.

 

Die Polarisierung in D ist so stark, dass es auf der einen Seite zu Angriffen gegen andersdenkende (die AfD kann keine Veranstaltung ohne Polizeischutz durchführen) Wahlfälschungen und auf der anderen Seite zu häufigen Angriffen auf Asylbewerberheime kommt. Wo soll das noch hinführen? Man stelle sich nur vor, in Deutschland gäbe es jetzt noch einen Anschlag wie kürzlich in Paris. Hier hat die Politik meiner Ansicht nach ganz kläglich versagt. Es wäre hier die Aufgabe der Politik gewesen Regelungen zu finden mit der die große Mehrheit der Bevölkerung anfreunden kann. Die Politik hat allerdings nicht einmal den Versuch einer Lösung unternommen, sondern stur an ihrem Weg festgehalten.

 

Grüße Diogenes

 

PS: Die Polarisierung kann man sogar in diesem Forum feststellen. Der höfliche Umgang endet für viele bei der Flüchtlingsfrage.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
Und da sag nochmal einer, 33 war 33 und könne nie wieder passieren ... whistling.gif

 

Wie stellt ihr Euch das vor, das eine kleine rechte Partei die Regierung putscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

Und da sag nochmal einer, 33 war 33 und könne nie wieder passieren ... :-

 

Murks Merkel machts möglich.

 

Also nicht beschweren, was nun kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
multivitamin
Und da sag nochmal einer, 33 war 33 und könne nie wieder passieren ... whistling.gif

 

Wie stellt ihr Euch das vor, das eine kleine rechte Partei die Regierung putscht.

 

Hinreichend viele Idioten reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz

 

Den rechte Mob haben wir ja teilweise schon auf den Straßen... https://de.wikipedia..._in_Deutschland

 

 

Ein Schuh wird aus der ganze Aussage nur, wenn man die Taten ins Verhältnis zu den Einwanderen und Einrichtungen setzt.

 

Mich würde nicht wundern, wenn die 2015 er Zahlen niedriger wären als die 2014 er.

 

Bevor nun ein Aufschrei Dir entfährt.

 

Ich finde jeden Angriff einen zu viel, ebenso wie die unerwünschten Wirtschaftsflüchlingen die hier den ganz wenigen echten Asylanten, das Klima Stück für Stück vergiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
multivitamin

Den rechte Mob haben wir ja teilweise schon auf den Straßen... https://de.wikipedia..._in_Deutschland

 

 

Ein Schuh wird aus der ganze Aussage nur, wenn man die Taten ins Verhältnis zu den Einwanderen und Einrichtungen setzt.

 

Der Schuh passt nur, wenn man meint, dass fremdenfeindliche Straftaten früher nur unterblieben sind, weil es nicht genug Fremde gab, gegenüber denen man sie auslassen konnte. Dir passt der Schuh sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Roter Franz
· bearbeitet von Roter Franz

Dir passt der Schuh sehr gut.

 

Blödes gesulze von dem O Saft Verschnitt.

 

Meine Aussage wurde massiv eingekürzt, eben typisch Lügenpresse

 

Originalaussage:

Ein Schuh wird aus der ganze Aussage nur, wenn man die Taten ins Verhältnis zu den Einwanderen und Einrichtungen setzt.

Mich würde nicht wundern, wenn die 2015 er Zahlen niedriger wären als die 2014 er.

Bevor nun ein Aufschrei Dir entfährt.

Ich finde jeden Angriff einen zu viel, ebenso wie die unerwünschten Wirtschaftsflüchlingen die hier den ganz wenigen echten Asylanten, das Klima Stück für Stück vergiften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
multivitamin
· bearbeitet von multivitamin

Dir passt der Schuh sehr gut.

 

Blödes gesulze von dem O Saft Verschnitt.

 

Meine Aussage wurde massiv eingekürzt, eben typisch Lügenpresse

 

Deine Aussage war, dass man die Zahl der fremdenfeindlichen Straftaten an der Zahl der Fremden skalieren müsse, an denen man sie begehen könne. Diese Aussage habe ich herausgestellt. Dass du dich nun ertappt fühlst, ist nicht mein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Geht es nicht einmal ohne Flüchtlingskrise?

 

Halten wir fest: Franz hat diesen Thread entdeckt, und die AfD ist um eine Stimme reicher.:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Geht es nicht einmal ohne Flüchtlingskrise?

Genau, darüber herrscht ja Rede- und Schreibverbot in unserer Gesellschaft. ... es sei denn, man sagt/schriebt so was in der Art, dass Flüchtlinge eh die besseren Bürger für dieses Land sind. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sparfux

Der Polizeichef von Köln meinte auch, er erwähnt Flüchtlinge oder Asylsuchende besser nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
markymark

Der Polizeichef von Köln meinte auch, er erwähnt Flüchtlinge oder Asylsuchende besser nicht.

 

Köln hat einfach die Misstände unserer Gesellschaft und Politik aufgezeigt. Und da liegt so einiges im Argen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Noiz
· bearbeitet von Noiz

Dirk Müller spricht wie immer Klartext.

 

 

Meinungsfreiheit fast abgeschafft.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schwachzocker

Dirk Müller spricht wie immer Klartext.

 

 

Tenor:

 

Die Polizei hat versagt.

Die Politik hat versagt.

Die Presse hat versagt.

 

Nur der normale Bürger...der hat angeblich nicht versagt.

Und die Börsenexperten haben angeblich auch nicht versagt.:rolleyes:

 

Jetzt müsste man in den Waffenhandel investieren. Ich meine keine Maschinengewehre oder so, sondern Pefferspray u.ä.

Hat da jemand eine Idee?

Es heißt ja immer, dass man die Trends zu spät erkennt. Hier ist es eventuell noch nicht zu spät.:thumbsup:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×
×
  • Neu erstellen...