Zum Inhalt springen
Chresten

Baby-ETF-Depot

Empfohlene Beiträge

emfuchs

Bei der Summe und der Laufzeit, würde ich drüber nachdenken einen Teil in Goldmünzen zu packen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Chresten

Danke euch für eure Vorschläge. Ich werde es wohl erst mal einfach halten und 4 Regionen ETF nehmen. Das Depot muss ja nicht morgen fertig stehen, daher fange ich erst einmal mit 15.000 EUR für den iShares Stoxx Europe 600 an. Da bin ich mir sicher dass ich den nehmen möchte. Welche ETF es dann für USA, EM und Pazifik werden, muss ich noch überdenken.

 

Meine Frau murmelte allerdings etwas von evtl. doch alles in einen aktiven Mischfonds, das müssen wir dann nochmal ausdiskutieren :rolleyes:

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
troi65

Meine Frau murmelte allerdings etwas von evtl. doch alles in einen aktiven Mischfonds, das müssen wir dann nochmal ausdiskutieren :rolleyes:

Kommt jetzt halt drauf an , wer wen sticht.

Aber auch für die Entscheidungsgewalt in die eine oder andere Richtung gibts familiengerichtliche Möglichkeiten.teufel.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...