Zum Inhalt springen
jawe

Alternative zu Onvista für Kursimport in Excel

Empfohlene Beiträge

jawe

Ich mache mal der Übersicht wegen einen neuen Thread auf.

 

Da ich über Onvista nur die Kurse der KAG bekomme und nicht via XETRA suche ich nach alternativen. Irgendwie habe ich aber nix konkretes gefunden.

 

Bisher mache ich den Import über "Daten" in Excel. Wenn jemand eine andere Lösung hat auch gerne. Das war nur das was ich als erstes im Netz gefunden habe.

 

Ich bin nicht so der Excelexperte und nutze dieses "Projekt" der eigenen Depotverwaltung auch dazu mir nach und nach Excelwissen anzueignen. Bin also für jede Hilfestellung dankbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bluedream333

du kannst bei Onvista die Börse auswählen, auch Xetra :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jawe

Scheinbar nicht in der Druckansicht. Dafür brauche ich es aber.

 

Mein Link

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Padua

In der neu gestalteten Onvista-Ansicht bekomme ich grnicht mehr die Druckansicht bei den historischen Kurslisten - äußerst schade. Derzeit kann man zwar noch auf die alte Ansicht wechseln, was aber demnächst abgeschaltet wird. Gleichwertige Alternativen von anderen Anbietern habe ich bisher nicht gefunden.

 

Zwei Anfragen, die ich an Onvista geschickt habe, sind bislang unbeantwortet geblieben.

 

 

Gruß Padua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jawe

Sehr ärgerlich

 

Gibt es denn einen Möglichkeit zumindest den tagesaktuellen bzw. letzten Schlusskurs von XETRA irgendwo abzugreifen?

 

Gruß jawe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MagicMike945

Klar bei Thomson Reuters.

 

Ich nutze den TRWM Germany und bin eigentlich ganz glücklich damit. Ist aber halt nicht kostenlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...