Zum Inhalt springen
FrazeColder

DayTrading starten - "Semi"-Anfänger - Rat

Empfohlene Beiträge

Ahorn0176
vor 49 Minuten von Nachdenklich:

Verstehe ich das richtig?

 

Verluste laufen lassen; Gewinne begrenzen?

Ich formuliere lieber so: Gewinne mitzunehmen solange sie sich nicht in Verluste umkehren und Verlusten eine Chance geben sich in einen Gewinn umzuwandeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bondholder
vor 34 Minuten von Ahorn0176:

Ich formuliere lieber so: Gewinne mitzunehmen solange sie sich nicht in Verluste umkehren und Verlusten eine Chance geben sich in einen Gewinn umzuwandeln. 

Und wann ziehst du bei den Verlustpositionen die Reißleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ahorn0176
vor 8 Stunden von bondholder:

Und wann ziehst du bei den Verlustpositionen die Reißleine?

Meine Strategie ist noch nicht voll ausgereift. Jetzt habe ich zum Wochenende auch die Verlustpositionen geschlossen, da ich insgesamt 10 % im Plus war und das für mein Psyche insgesamt so am ertraglichsten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...