Zum Inhalt springen
Thomas

Verzeichnis online

Empfohlene Beiträge

Thomas

Hallo Mitglieder.

 

Das Link-Verzeichnis des Wertpapier Forums ist nun wieder in Funktion und kann hier erreicht werden:

neu_2.jpg

Die Funktionen sind soweit selbsterklärend. Wer Fragen dazu hat, kann sie natürlich hier stellen.

Auch wenn es noch Vorschläge zu den Kategorien gibt, kann gerne dazu diskutiert werden.

 

Die alten Inhalte konnten nicht mit übernommen werden, wir sind auf jedes Mitglied angewiesen, dieses Verzeichnis zu füllen. :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sono

Welcher armer Mod, darf die Links den freischalten?

 

Der wird auf jeden Fall einiges zu tun haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Wir teilen uns alle rein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sono

Gut, dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen weiter machen ;)

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Echt super von dir, danke! Das geht ja richtig gut los. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sono

So richtig, scheint das aber noch nicht zu funktionieren ;)

 

Und die User die, die Links posten: Bilder sind doch was schönes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
EinInvestor
· bearbeitet von EinInvestor

Mal 'ne blöde Frage: Wie kann man einem Link nachträglich ein Bild hinzufügen? Wie einen Artikel editieren geht anscheinend nicht.

 

Ausserdem: Wohin melde ich falsch kategorisierte Links? Yahoo Finanzen ist wohl eher keine Broker und kein Kreditinstitut, oder? ;)

 

Stefan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sono

Da gibt es einen Link.

Ist leider in die falsche Kategorie gerutscht beim Absenden, genau wie Finanznachrichten.

 

Bild und ein kleiner Text wäre nicht schlecht, findest du alles über Google.

 

Ordnung muss sein ;)

Soll ja keine dahin geklatschte Linkliste werden.

Bewertet werden, können die Links dann in den Kommentaren ;)

 

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Melden könnt ihr das auf verschiedene Weise.

Entweder über die Funktion "defekter Link?" oder einen Moderator per PN anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

coole sache :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
perlenfinder

hallo alle miteinander bin neu und möchte mich erst mal vorstellen :w00t: bin noch auszubildener und fange am1.8.06.mein zivildienst an mitgliedsname perlenfinder und versuche mein taschengeld etwas aufzubessern.

hoffe auf nette zusammenarbeit :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
hallo alle miteinander bin neu und möchte mich erst mal vorstellen :w00t: bin noch auszubildener und fange am1.8.06.mein zivildienst an mitgliedsname perlenfinder und versuche mein taschengeld etwas aufzubessern.

hoffe auf nette zusammenarbeit :thumbsup:

 

Der Bereich für Vorstellungen ist hier:

https://www.wertpapier-forum.de/index.php?showtopic=332

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
perlenfinder

Achso tut mir leid war nicht meine absicht Aktiencrash :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×
×
  • Neu erstellen...