Zum Inhalt springen
esgt1

Taschendiebe!

Empfohlene Beiträge

esgt1
· bearbeitet von et3rn1ty

:unsure:

 

 

 

Hallo!

 

Heute möchte ich euch mal warnen: Zurzeit sind wieder diverse Trickbetrüger

mit einer neuen Masche unterwegs. So funktioniert der Trick:

 

2 sehr gut aussehende, ca. 18-jährige Mädchen kommen auf dem

Supermarkt-Parkplatz zu Deinem Auto, während Du deine Einkäufe in den

Kofferraum packst. Die Mädchen beginnen dann mit Fensterspray und Lappen

Deine Windschutzscheibe zu reinigen (wobei Ihnen fast die Brüste aus dem BH

springen). Wenn Du Dich mit einem Trinkgeld bedanken willst, weisen Sie es

ab, bitten Dich aber Sie zu einem anderen Supermarkt zu fahren.

Willigst Du ein steigen beide Mädchen auf den Rücksitz, wo nach kurzer Fahrt

wildes geknutsche beginnt. Meist klettert dan eines der beiden auf den

Beifahrersitz und beginnt Dich Oral zu befriediegen - während die andere

Deine Brieftasche klaut!

 

Bitte seid vorsichtig! Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag,

Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Gestern sogar 2 mal! Seid

auf der Hut!

 

 

Grüsse esgt1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Ehm wie wärs, wenn Du das der örtlichen Polizei meldest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
BrokerAgent

Ein hartes Los. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JohnnyNash
· bearbeitet von S-k-o-r-p-i-o-n

Du hast aber auch ein Pech.

Waren es jedesmal die selben "Trickbetrüger" :buy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS
Meine Brieftasche wurde letzen Donnerstag, Freitag,

Sonntag, UND Montag auf genau diese Art gestohlen! Gestern sogar 2 mal! Seid

auf der Hut!

Grüsse esgt1

 

 

 

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dimka

Sonntag sogar auch? :thumbsup::D Was für ein Supermarkt war das denn? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Eisbaer1982

war doch sicherlich verkaufsoffener sonntag :P oder? :pro:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
miami

war eine der beiden täterin dieses mädel?

post-2109-1143631356_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desesperado

das ist ja unglaublich..... ;)

tut mir einerseits leid für Dich

(all´die Fragen die jetzt auftauchen - z. B. Single ? oder man(n) muss das erst mal zulassen oral befriedigt zu werden :P - stelle ich natürlich nicht)

andererseits, so etwas passiert einem 1X allerhöchstens 2X, aber 2X an einem Tag.... :blink:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif

lol @bond :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Im Gegenzug würde ich sie nicht zum nächsten Supermarkt, sonder zu mir nach Hause fahren. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

oh mein gott.

 

keinen unterschied zwischen menschen und tieren sehen, das thema zu schliessen und hier sexistische männerphantasien posten.

 

vielleicht sollte man bei dem forum bei den sehr guten inhaltlichen postings bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
oh mein gott.

 

keinen unterschied zwischen menschen und tieren sehen, das thema zu schliessen und hier sexistische männerphantasien posten.

 

vielleicht sollte man bei dem forum bei den sehr guten inhaltlichen postings bleiben...

 

Was meinst Du damit? :rolleyes: In vollen Sätzen (Subjekt-Prädikat-Objekt) könnte ich Dich besser verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feuershow

Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die Beiträge, die nicht um Aktien gehen, m.M. nach sehr strange verlaufen.

 

Ohne die Diskussion von wegen Robben neu aufrollen zu wollen, aber es gibt in der Wertung einen Unterschied ob es Tiere oder Menschen sind (d.h. nicht, dass Tiere mir egal sind, und dass das ok ist, was passiert).

 

Und du hast es doch ganz gut auf den Punkt gebracht in dem Beitrag mit den Tieren, das niemand verachtet werden soll wegen Herkunft, Geschlecht etc.

 

Der Witz von oben ist meiner Meinung nach sexistische Männerphantasie, die in so einem Forum nix zu suchen hat.

 

Hoffe jetzt habe ich mich verständlicher ausgedrückt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty

Damit das Ganze nicht öffentlich zugänglich ist, habe ich das mal mit der Hide-Funktion versehen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS
Der Witz von oben ist meiner Meinung nach sexistische Männerphantasie, die in so einem Forum nix zu suchen hat.

 

 

Damit das Ganze nicht öffentlich zugänglich ist, habe ich das mal mit der Hide-Funktion versehen.

 

Grüße, et3rn1ty.

 

 

Hallo? <_<

 

Was ist denn mit euch los?

 

Was bitte ist an diesem lustigen und sicher nicht ernst gemeinten Posting nicht in Ordnung?

 

Wenn man auf alle Empfindlichkeiten eingeht, dann könnte man gar nichts mehr schreiben, denn irgendjemand stört sich immer an irgendetwas.

Ein bißchen mehr Toleranz und Lockerheit im Off-Topic Bereich wäre eine gute Sache .

Nicht alles gleich so verbissen sehen.

 

Grüße Siris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
Was ist denn mit euch los?

 

Aus den Forenregeln.

 

Meinungsfreiheit:

 

Auf Wertpapier-Forum.de herrscht grundsätzlich Meinungsfreiheit!

Um dem Ziel eines jugendfreien (unter 18 Jahren) Börsenforums gerecht zu werden, ist es jedoch wichtig, dass gewisse Rahmenbedingen vorliegen, die eine jugendfreie Börsendiskussions-Kultur zu ermöglichen.

 

Deshalb habe ich den Beitrag auch nicht öffentlich zugänglich gemacht. Nach einer Antwort des Users bekommt man ja auch den Originaltext zu lesen.

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS

Als jugendgefährdend würde ich diesen Beitrag sicher nicht einstufen.

Oder ist allein die Tatsache, dass das Wort "Oralsex" verwendet wurde, Grund genug etwas als nicht jugendfrei einzustuften? :blink:

 

Man kann es auch übertreiben...

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas
Wenn man auf alle Empfindlichkeiten eingeht, dann könnte man gar nichts mehr schreiben, denn irgendjemand stört sich immer an irgendetwas.

Ein bißchen mehr Toleranz und Lockerheit im Off-Topic Bereich wäre eine gute Sache .

Nicht alles gleich so verbissen sehen.

 

Grüße Siris

Unterschreibe ich! :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

 

Mal nich so verklemmt hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
et3rn1ty
· bearbeitet von et3rn1ty
Mal nich so verklemmt hier!

 

Gut, wenn ihr meint, dann ist das ganze wieder öffentlich :thumbsup:

 

Abgesehen davon ist der Thread völlig schwachsinnig in meinen Augen.

Da sind selbsterklärende Fehler drin, die wohl nicht bedacht wurden.

 

1. Wer lässt sich während der Fahrt oral befriedigen?

2. Wer schafft es dann noch 10m geradeaus zu fahren?

3. Wie soll das 2. Mädchen an die Brieftasche kommen?

4. Wer lässt sich 4 mal auf dieselbe Masche ein und sich somit die Brieftasche 4mal klauen?

 

Grüße, et3rn1ty.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Leif
· bearbeitet von Leif

Also mal ehrlich, der Witz oben ist mitlerweile schon ein alter Hut und nen bisschen Humor kann ja hier sein. Sexistisch...naja...

 

Wie ist das, wenn man z.B. die Gebote von Al Bundy posted?

 

Die 10 Gebote

In der Folge "Das Idol" verliest Al die 10 Gebote von NO MA'AM, erstellt von Guru Ironhead Haynes:

 

1. Es ist okay, für Titten auch Möpse zu sagen - und manchmal Holz vor der Hütte

2. Es ist falsch, Franzose zu sein

3. Es ist okay, wenn man alle bösen Menschen durch einen Riesenfleischwolf dreht

4. Anwälte - siehe Gebot 3

5. Es ist okay, eine Benzinschleuder zu fahren, wenn man damit Puppen aufreißt

6. Jeder soll seine Kollegen im Auto mitnehmen - nur ich nicht

7. Mein Auto ist reserviert für Stewardessen

8. Synchronschwimmen ist kein Sport

9. Schlammringkampf ist ein Sport

[10. "Hey Al, das sind nur neun!"]

 

 

 

Ist das jetzt auch sexistisch und muss versteckt werden? Ich denke bei einem Forum wie diesem hier, kann man davon ausgehen, dass der Besucherschnitt weit über 14 Jahre (oder sowas) liegt...

 

 

 

edit:

 

1. Wer lässt sich während der Fahrt oral befriedigen?

2. Wer schafft es dann noch 10m geradeaus zu fahren?

3. Wie soll das 2. Mädchen an die Brieftasche kommen?

4. Wer lässt sich 4 mal auf dieselbe Masche ein und sich somit die Brieftasche 4mal klauen?

 

1. Es geht!

2. Langsam fahren.

3. Als ob du das im Falle von #1 mitkriegen würdest :D

4. Also ich würde...Muss ja nur 2-3 Euro Bargeld drin sein :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Nussdorf

schade ich habe diese trickdiebe leider noch nicht getroffen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
mr.horeb
schade ich habe diese trickdiebe leider noch nicht getroffen !

 

 

tja... ich durfte beim training dabei sein und habe mein geld wieder bekommen! :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Feldmann

Ich möchte auch bestohlen werden..........bitte............bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

Ich will auch bestohlen werden :buy: . Ich verspreche auch immer mindestens 1 in der Brieftasche zu haben. Wo bekommt man schon für 1 so ne tolle Nummer geschoben B) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...