Zum Inhalt springen
esgt1

Taschendiebe!

Empfohlene Beiträge

GlitterGirlie

Hi, Ihr sexuell frustierten Machos,

 

von wegen Taschendiebe und Trickbetrüger, jetzt weiß ich woher der Wind bläst!

 

Eigentlich darf ich ja da noch gar nicht mitreden - ich bin zwar schon völlig aufgeklärt - denn ich besitze auf dem Gebiet nur theoretische Kenntnisse. Deswegen will ich mich zunächst zu dem Thema auch nur rein wissenschaftlich-fundiert äußern und dies mit einem Artikel aus meiner "SEX-Fibel" belegen:

 

aufklrung6fj.jpg

 

Also schließe ich einmal messerscharf daraus: Die 2 Girlies hatten lediglich Halsschmerzen und esgt1

ist hauptberuflich HNO-Arzt. Aber ich werde zur Sicherheit beim nächsten Besuch einmal meinen Gynäkologen befragen.

 

Aber mir ich hier noch ein Gerücht zu Ohren gekommen, da sollen an Foren-mit-Glieder, welche sich finanziell keine Praktikatin leisten können, Gutscheine ausgeteilt werden:

 

blowjob29qg.jpg

 

Erste Voraussetzung ist natürlich eine "anständige" Aktivität und entsprechende "Beitrags-Potenz" hier im Forum.

 

Aber, wie ich höre soll die Nachfrage danach schon recht groß sein.

 

Mit dem Wunsch auf gute und schnelle Befriedigung, sage ich allen glücklichen Besitzern

Tschüssi

GG :P

 

 

Ps.: Und für die paar "Girlies" hier, solltet Ihr Machos einmal bitte mehr an Fantasie aufbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash

@ GG

 

Was nicht übertragbar :o .......und ich wollte das Teil schon bei Ebay versteigern :angry: .

:sad: :sad: :sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Mal abgesehen von den ganzen Jungs hier, die anscheinend keine Freundin haben, empfinde ich die Thematik eher peinlich für esgt1. Bis jetzt hab ich noch nichts wirklich gravierendes hier gesehen, was Frauen verachtet. Oralsex funktioniert auch umgekehrt, ohne dass die Frau die Regie übernehmen muss.

 

Die einzigen Leute, die sich hier prächtig selbst durch den Kakao ziehen sind die Jungs. :P Dazu fällt mir ein schöner Spruch von Erich Kästner ein: "Niemals darfst Du so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Dich zieht, auch noch zu trinken" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...