Zum Inhalt springen
reza

Lob is wichtig....

Empfohlene Beiträge

reza

Also, ich muss mal zu mir erwähnen, dass ich absoluter Börsen-Anfänger bin. Ihr werdet auch die Zeit kennen, in der ihr jeden Begriff dreimal nachgeschlagen habt(oder öfter) und ihr dachtet, man, ich glaube, ich verstehe das nie!

 

So viel zu mir:

 

Bin 19 Jahre alt und aus Frankfurt, Main. Fange eine Offizierausbilding im fliegerischen Dienst für unsere Bundeswehr an. Naja, ich bin ein relativ helles Köpfchen und möchte früh anfangen, mich finanziell abzusichern. Die Dividenstrategie z.B klingt echt nett, aber die Trendstrategien hier ist bestimmt noch netter... ;) Allerdings möcht ich mal zum Punkt kommen:

 

Ich habe jetzt bestimmt eine Linkliste mit 50 Börsenlinks, Lexikas, Foren und Co. Dabei gefällt mir dieses Forum hier am besten. Es ist einigermaßen übersichtlich und nicht von Informationen geradezu verbombt. Des Weiteren hat mir ein Mode auch sofort geantwortet, als ich eine Frage hatte. Von Arroganz im Team kann man also auch nicht ausgehen...

 

Nunja, macht euch mal auf viele Newbie-Fragen gefasst und... danke für diese Homepage :thumbsup:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
adrian

guten morgen reza

 

da schliesse ich mich dir an! :thumbsup:

 

tiptope seite hier. auch reden die leute mit dir, statt zu schreien! :thumbsup:

 

ich hab schon vieles gelernt hier, die besten tips :thumbsup:

 

viel glück beim traden B)

 

gruss adrian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...