Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DrFaustus

Zertifikat auf Erdgas

Empfohlene Beiträge

DrFaustus

Hallo,

 

ich bin auf der Suche nach einem Open End Zertifikat auf Erdgas. Wichtig wäre dabei, dass möglichst viel Umsatz an der Börse vorhanden ist.

Folgendes habe ich schon entdeckt: ABN1U0 allerdings findet hier garkein Handel über die Börse statt.

 

Wäre super, wenn jemand helfen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sp3cool4tiuS

hallo!

 

der erdgaspreis ist da angekommen wo er vor dem ausbruch sommer letzten jahres stand. damit auf der unteren linie des langfristigen aufwärtstrends. wobei er sie kurz unterschritten hat (bärenfalle) aber jetzt siehts einigermaßen gut aus. des krasse abfall seit mitte dezember wurde immer schwächer und jetzt könnte die bodenbildung da sein und es sind tendenzen von einem aufwärtstrend zu erkennen.

 

der preis ist ab letzten sommer wegen der zerstörten erdgas infrastruktur (hurrican) so gestiegen und dann aufgrund von überangebot wieder genauso weit gefallen. ich denke das waren beides übertreibungen und jetzt kanns weiter hochgehn. die vergangenheit zeigte immerwieder wie sprunghaft erdgas ansteigen kann. langfristik bleibt gas sowieso mangelware. die nachfrage nach dieser sauberen energiequelle steigt. das angebot kaum.

 

hier zb ein spekulatives zerti zz bei kanpp 2 eur: ABN3XV

 

was meint ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...