Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

MASCOTTE´s tägliche DAX-Prognosen für die 14. KW

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Dax-Prognose für Montag, den 04.04.2016

 

Die Osterferien sind nun zu Ende. Und viel passiert ist ja nun wirklich auch nicht. Leider scheint die Stimmung an der Börse nicht so gut zu sein, da sind neue Hochs in der kommenden Woche nicht so sehr wahrscheinlich.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht mehr über 9845 steigen, sondern fallen. Zunächst bis 9770, später bis 9700. Kommt es ganz dicke, dann geht es weiter abwärts bis 9650 und tiefer. Nur wenn der Kurs bis mittags die 9850 nachhaltig überbieten kann geht es weiter aufwärts bis 9930 und vielleicht auch höher.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-38545400-1459712093_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Dienstag, den 05.04.2016

 

Na, das war ja dann nix heute. Zumindest für die langfristigen Trader - der Daytrader konnte heute viele Punkte machen. So wie ich. Und ihr doch auch, oder? So wird es morgen auch nochmal weiter gehen: Rauf, dann runter... Insgesamt wird es so oder so eine rote Woche werden, das Quartal ist ja noch jung. Wir werden sehen.

 

Es geht abwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen zunächst steigen - bis 9845 maximal. Danach geht es abwärts bis 9800 und 9700. Sollte der Kurs (wieder) die 9850 nachhaltig überbieten, dann geht es aufwärts bis maximal 9930.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-24491400-1459801314_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Mittwoch, den 06.04.2016

 

Einen starken Kursrückgang konnten wir heute beobachten. Und soweit ohne Zwischenerholung. Nach meiner Einschätzung war das sogar fast ein bisschen viel, daher sollte es morgen wieder etwas aufwärts gehen. Natürlich kann es morgen auch direkt weiter abwärts gehen, dann dürfte aber bei 9395 Schluss sein. Erstmal. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht unter 9500 zurückfallen und steigen bis 9610. Steigt er weiter, dann bis 9675. Sollte der Kurs aber doch unter 9500 zurückfallen, dann geht es abwärts bis 9395.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-16632100-1459887425_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Donnerstag, den 07.04.2016

 

Sehr gut. Die 9500 hat gehalten, die 9675 wurde allerdings nicht ganz erreicht. Etwas Platz nach oben ist noch im kurzfristigen Abwärtskanal, vielleicht kann dieser morgen nach oben verlassen werden. Es ist ja schließlich "Grün-Donnerstag". Aber Achtung! Nach unten ist noch viel mehr Platz, aber Freitag ist ja auch noch ein Tag. Wir werden sehen.

 

Es geht aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird zunächst etwas nachgeben, bis 9610/9600 etwa. Danach geht es aufwärts bis 9675 - vielleicht sogar 9705. Fälllt der Kurs allerdings nachhaltig unter 9600 zurück, dann geht es abwärts bis 9500 oder tiefer.

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-52499200-1459973093_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE

Dax-Prognose für Freitag, den 08.04.2016

 

Auch gut. Der Kurs stieg zwar fast bis 9705, konnte diesen Bereich aber nicht halten. Stattdessen fiel der Kurs runter auf die 9440, was eigentlich erst für Freitag angesagt gewesen wäre. Nun gut. Die Abwärtsdynamik flacht nun aber ab, daher wird morgen wohl nicht viel passieren, seitwärts sollte es gehen. Wir werden sehen.

Es geht seitwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird morgen nicht unter 9400 fallen, er wird es aber auch schwer haben, die 9500 zu überbieten. Allenfalls im Späthandel können 9575 wieder erreicht werden. Wenn es morgen allerdings ganz dicke kommt, dann kann der Kurs weiter fallen bis 9335 und 9270.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

 

 

post-29845-0-29200300-1460061001_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...