Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sway63

GARANTKICK BOND AUF BASKET AUF 25 INTERNATIONALE AKTIEN

Empfohlene Beiträge

sway63
· bearbeitet von sway63

Hallo leute

Mein vater hat im märz 2004 dieses teil hier gekauft:GARANTKICK BOND AUF BASKET AUF 25 INTERNATIONALE AKTIEN WKN:A0A24X.

 

Nun will er das geld evtl. anders investieren aber es stellt sich die Frage ob er bei einem austieg viel verlust macht??

doch die wichtigste frage ist:Lohnt es sich das zertifikat zu behalten oder würded ihr eher zum verkauf raten um das geld sinnvoller anzulegen.

wäre echt dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet .

onvista

 

 

 

Das Zertifikat partizipiert indirekt über die Kupon-Zahlung an der Entwicklung der folgenden Aktien: Aegon, Alcatel, Altria Group, Bae Systems, Diageo, Dow Chem, Enel, Ford Motor, Fortis, Infineon, Ing Groep, Itv, Kellogg, Lloyds, Lucent, Lufthansa, Metro, Motorola, Newmont Mining, Nortel Network, Reuters, Royal & Sun, Sun Microsystems, Vivendi Universal, Yahoo!. Neben der Rückzahlung des Nennwertes bei Fälligkeit wird eine jährliche Verzinsung von 2 % auf den Nominalbetrag garantiert. Eine Verzinsung von 10 % ist möglich, wenn kein Underlying unter 75 % seines Anfangswertes der jeweiligen Beobachtungsperiode fällt. Beobachtungsperioden sind: 19.04.2004 bis 12.04.2005 und dann jeweils 13.04. - 12.04. des Folgejahres. Die Aktie mit der schlechtesten Wertentwicklung wird am Ende der jeweiligen Beobachtungsperiode aus dem Korb entfernt, wenn sie während der Periode und am Periodenende unter 75 % ihres Anfangswertes notierte.

 

Kann mir niemand helfen :huh::huh::huh::huh::huh::huh:

sway

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...