Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

Endlich Rente...

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

So, jetzt ist es endlich so weit... ich werde das Traden zurückstellen und ab sofort auch keine Daily´s mehr schreiben, dafür ist jetzt Bosstrader zuständig...

 

...ab und an gibt es eine langfristige Prognose von mir, mehr Zeit habe ich nicht mehr...

 

...was die meisten von euch nicht wissen - ich bin seit Jahren Jugend-Fußballtrainer und habe nun überraschend das Angebot bekommen, eine C-Jugend (U15) in der Niederrhein-Liga zu trainieren (über der Niederrhein-Liga kommt sofort die Bundesliga, das ist bei uns also zweithöchste Spielklasse) und dieses Angebot habe ich angenommen... so kann ich mich endlich vom Traden lösen, denn Geld brauche ich nicht mehr... meine "Rente" ist gesichert, die nötigen Kröten sind schon längst beiseite geschafft...

 

...ich wünsche allen Daytradern fette Gewinne und weiterhin viel Spaß und Erfolg an der Börse...

 

 

M A S C O T T E

 

 

 

cool.gif

 

 

( NEIN - ich bin nicht pleite )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast240416

Wenn Du die nötigen Kröten beiseite gelegt hast, dann dürften sie jedenfalls nicht in Zusammenhang mit Deinen erratischen Prognosen stehen. Die Welt wartet immer noch auf von Dir mal versprochene Belege für Deine "Trades" die einen mehr als kurzfristigen Erfolg nachvollziehbar gemacht hätten. Was bleibt? Heiße Luft. Deine Taktikbesprechungen mit einer Jugendmannschaft stelle ich mir lieber gar nicht erst vor, sofern dann wenigstens das stimmt. Und Tschüß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Wenn Du die nötigen Kröten beiseite gelegt hast, dann dürften sie jedenfalls nicht in Zusammenhang mit Deinen erratischen Prognosen stehen. Die Welt wartet immer noch auf von Dir mal versprochene Belege für Deine "Trades" die einen mehr als kurzfristigen Erfolg nachvollziehbar gemacht hätten. Was bleibt? Heiße Luft. Deine Taktikbesprechungen mit einer Jugendmannschaft stelle ich mir lieber gar nicht erst vor, sofern dann wenigstens das stimmt. Und Tschüß.

 

...och, Cef... ich bin doch schon weg... komm doch mal zu "Rossi´s Börsenclub" in Düsseldorf... dann kannst du mich mal kennen lernen und wir können alles besprechen... vielleicht ist dann deine Meinung über mich eine andere... schicke mir mal eine Mail (mascotte@confitrading.com), dann nenne ich dir das Datum und den Ort, sobald diese feststehen...

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
odensee

...was die meisten von euch nicht wissen - ich bin seit Jahren Jugend-Fußballtrainer und habe nun überraschend das Angebot bekommen, eine C-Jugend (U15) in der Niederrhein-Liga zu trainieren (über der Niederrhein-Liga kommt sofort die Bundesliga, das ist bei uns also zweithöchste Spielklasse) und dieses Angebot habe ich angenommen... so kann ich mich endlich vom Traden lösen, denn Geld brauche ich nicht mehr... meine "Rente" ist gesichert, die nötigen Kröten sind schon längst beiseite geschafft...

 

Hmm, laut https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Ligasystem_in_Deutschland und https://de.wikipedia.org/wiki/Fußball-Oberliga_Niederrhein heißt das erstens Oberliga Niederrhein und zweitens kommt darüber die Regionalliga West und nicht etwa die Bundesliga. Da frage ich mich, ob die von dir gelegentlich berichteten Trading-Gewinne ähnlich "richtig" liegen.

 

Aber schade, dass du aufhörst. Ich habe deine Vorhersagen oft gelesen. Meist 24 Stunden später :rolleyes: Mach's gut, wer immer du bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MASCOTTE
· bearbeitet von MASCOTTE

Hmm, laut https://de.wikipedia..._in_Deutschland und https://de.wikipedia...iga_Niederrhein heißt das erstens Oberliga Niederrhein und zweitens kommt darüber die Regionalliga West und nicht etwa die Bundesliga. Da frage ich mich, ob die von dir gelegentlich berichteten Trading-Gewinne ähnlich "richtig" liegen.

 

Aber schade, dass du aufhörst. Ich habe deine Vorhersagen oft gelesen. Meist 24 Stunden später :rolleyes: Mach's gut, wer immer du bist.

 

...das trifft aber nur für Seniorenfußball zu... im Jugendfußball heißt es hier bei uns "Niederrheinliga" und es kommt danach tatsächlich die Bundesliga (wovon es auch mehrere gibt: Bundesliga-West, Bundesliga Nord/Nordost, etc)... es gibt keine "Oberliga" oder eine "Zweite Bundesliga" im Jugendfußball... Bei den C-Junioren gibt es die Niederrheinliga A und B, bei A und B-Junioren gibt es dann nur eine... wie auch immer: einfach mal genauer hinsehen - vor allem an der Börse...

 

cool.gif

 

EDIT: Oberhalb der Verbandsligen spricht man entweder von der "Regionalliga West" oder von "Bundesliga-West"... in Baden Württemberg heißt es dann "Oberliga"... zudem werden die Spielklassen ständig verändert und es wird nicht einfach auf- und abgestiegen, je nach Platzierungen spielt man Qualifikationsspiele - auch für den Klassenerhalt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
klein Gordon

viel Glück und Erfolg bei deinem neuen Hobby.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...