Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MASCOTTE

Dax-Prognose für DDienstag, den 10.05.2016

Empfohlene Beiträge

MASCOTTE

Na, ob das die Wende heute gewesen ist...? Charttechnisch war das noch nicht hoch genug - die rote Linie wurde noch nicht erreicht. Wahrscheinlich geht es morgen aufwärts... Seitwärts wäre auch keine Überraschung, nur größere Kursverluste halte ich für ausgeschlossen... Wir werden sehen...

 

Es geht seitwärts/aufwärts!

 

Prognose: Der Kurs wird nicht mehr unter 9950 zurückfallen, sondern steigen bis 10040. Danach geht es aufwärts bis 10100. Fällt der Kurs allerdings unter 9910 zurück, dann geht es abwärts bis 9840.

 

 

(Achtung: Dies ist keine Aufforderung zum Kauf! Alles, was hier geschrieben steht, könnte komplett falsch sein!)

 

© 2016 M A S C O T T E

 

post-29845-0-57500200-1462831834_thumb.png

 

1hC

 

 

 

cool.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Trüffelsau

Da bist Du ja wieder!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cikey
· bearbeitet von cikey
:P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...