Zum Inhalt springen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
%age

Newbie Frage zur Performance

Empfohlene Beiträge

%age

Moin,

 

super Programm, vielen Dank.. Habe gestern Nacht alles reingefüttert... Sah in der Performance auch "normal" -also entsprechend der abgebildeten Bankperformance + d das Programm schlauer gerechnet ergänzt- BIS zu dem Moment wo ich meinen Sparplan eingefügt habe. Jetzt soll ich angeblich irgendwann mal +1500% und momentan -400% haben, und das stimmt einfach nicht, und geben die Zahlen, wenn man sie liest auch nicht her..

 

was tun ?

 

Danke f Hilfe

 

ah falscher Ort...

post-33534-0-38570900-1464943784_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...