Zum Inhalt springen
TraderS

Weiblein oder Männlein ?

Empfohlene Beiträge

TraderS

Hi !

 

Könnte man nicht einmal eine Erweiterung bei der Anmeldung dahingehend einführen, dass man mitteilen muss, ob man nun weiblich oder männlich ist ?

Es wäre -m.M.- mal ganz interessant zu sehen, wie viele weibliche User sich hier tummeln, weil es ja angeblich heisst, dass sich Frauen für Finanzen bzw. für die Geldanlage eher nicht so stark interessieren - was ich aber eigentlich gar nicht so richtig glauben kann.

 

Gruß

TraderS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond

Hehe, das fördert zum einen den Unterschied und zum anderen kann ja jeder das angeben, was er will. Ich bin mir sicher, dass sich viele Männer als Frau ausgeben, weil denen gern von Männern geholfen wird. Das ist eben so ein Balzritual der Männer. :lol:

 

Schau mal: Getrennt-geschlechtliche Schulen laufen auch besser. Warum auch nicht hier? ;) Bin nicht dafür, Schubladen für den Unterschied zu öffnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Hehe, das fördert zum einen den Unterschied und zum anderen kann ja jeder das angeben, was er will. Ich bin mir sicher, dass sich viele Männer als Frau ausgeben, weil denen gern von Männern geholfen wird. Das ist eben so ein Balzritual der Männer. :lol:

 

Schau mal: Getrennt-geschlechtliche Schulen laufen auch besser. Warum auch nicht hier? ;) Bin nicht dafür, Schubladen für den Unterschied zu öffnen.

 

Ich hoffe Du willst damit nicht ausdrücken Frauen raus aus diesem Forum.

Ich bin übrigens echt - Frau meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bond
Ich hoffe Du willst damit nicht ausdrücken Frauen raus aus diesem Forum.

Ich bin übrigens echt - Frau meine ich.

 

Nein ganz im Gegenteil. Ich wollte damit sagen, dass wir hier doch keine extra Schublade benötigen. Eine Schublade ist all das, was zur Differenzierung der Mitglieder beiträgt. Habe auch keine Lust auf Balzrituale, die dadurch entstehen können. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Habe auch keine Lust auf Balzrituale, die dadurch entstehen können. :rolleyes:

 

Könnt aber lustig werden, wenn sich die Männer als Frauen anmelden. :w00t:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

prinzipiell könnte man das machen, ja. Ist in meinen Augen aber kaum zu gebrauchen.

Denn in der virtuellen Welt kann man ja eh jede Indendität annehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kvalentic

naja...das mit den maennern die sich als frauen ausgehen im internet ist ja auch eine sache fuer sich.

es gibt ja schliesslich auch maenner die sich als frau fuehlen..!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai

Leute, Ihr habt Sorgen. Ich denke, wenn ich mich mal nicht verguckt habe, ist das hier eine Wertpapierbörse. und da sehe ich eigentlich als das Wichtigste an, dass man sich hier diesbezüglich gut informieren sollte und kann kann bzw. anderen Hilfesuchenden Informationen zukommenlassen sollte und können. Insofern spielt es doch überhaupt keine Rolle, wer hier männlich oder weiblich ist. Beide Geschlechter können sich gegenseitig helfen, sowie sie in der Lage sind. Wenn Ihr anderer Meinung seid, dann los....

 

Gruß Börsenhai

 

PS. Mir ist es jedenfalls völlig egal, ob ich mich mit Mann oder Frau unterhalte. Für mich ist die Hauptsache, dass ich mich in diesem Forum gut informieren kann bzw. anderen Leuten mit meinen Informationen weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SIRIS
· bearbeitet von SIRIS
Leute, Ihr habt Sorgen. Ich denke, wenn ich mich mal nicht verguckt habe, ist das hier eine Wertpapierbörse.

Dann musst du dich tatsächlich verguckt haben, das ist nämlich keine Börse hier. :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Dann musst du dich tatsächlich verguckt haben, das ist nämlich keine Börse hier. :P

 

@SIRIS das Feedback speziell nicht, aber wir sind hier doch im Wertpapier Forum oder etwa nicht?

 

und ich meine immer noch, man kann hier doch sowohl mit Mann als auch mit Frau gut auskommen und daher ist es doch unwichtig, welches Geschlecht es nun wirklich ist.

 

@SIRIS das Feedback speziell nicht, aber wir sind hier doch im Wertpapier Forum oder etwa nicht?

 

und ich meine immer noch, man kann hier doch sowohl mit Mann als auch mit Frau gut auskommen und daher ist es doch unwichtig, welches Geschlecht es nun wirklich ist. oder etwa nicht ????

 

Gruß Börsenhai

 

 

@SIRIS das Feedback speziell nicht, aber wir sind hier doch im Wertpapier Forum oder etwa nicht?

 

und ich meine immer noch, man kann hier doch sowohl mit Mann als auch mit Frau gut auskommen und daher ist es doch unwichtig, welches Geschlecht es nun wirklich ist.

 

 

pardon, ich habe meinen Beitrag versehentlich doppelt abgeschickt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Ist doch keine Kontaktbörse hier... <_<

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Ist doch keine Kontaktbörse hier... <_<

 

Echt nicht?

Dabei dachte ich, dass ich mir hier nen netten, gutaussehenden und reichen Mann angeln könnte. :shit: :-" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Aktiencrash
Echt nicht?

Dabei dachte ich, dass ich mir hier nen netten, gutaussehenden und reichen Mann angeln könnte. :shit: :-" :D

 

 

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal :buy: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman
Echt nicht?

Dabei dachte ich, dass ich mir hier nen netten, gutaussehenden und reichen Mann angeln könnte. :shit: :-" :D

 

Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal :buy: !

 

Das geht nun wirklich nicht.... :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Das geht nun wirklich nicht.... :-"

 

Mähhh, dann geh ich eben Schokolade essen. Die wird einem nicht untreu und das Fett verlässt mich auch nicht. :'(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
reza

Gepard: hier gibts nurn Offizieranwärter... aber die haben ja bekanntlich keine Zeit für Frauen*hust*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Faceman

@Geparda: Sein nicht traurig....Alle Wünsche kannst du dir wahrscheinlich nicht erfüllen... Die einen sind nur reich oder nur schön oder nur nur nett, andere nett und reich, aber nicht gutaussehend, oder reich und gutaussehend, aber arrogant, oder nett und gutaussehend, aber arm wie eine Kirchenmaus...so wie ich....Aber alles dreies wirst du wohl kaum finden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
@Geparda: Sein nicht traurig....Alle Wünsche kannst du dir wahrscheinlich nicht erfüllen... Die einen sind nur reich oder nur schön oder nur nur nett, andere nett und reich, aber nicht gutaussehend, oder reich und gutaussehend, aber arrogant, oder nett und gutaussehend, aber arm wie eine Kirchenmaus...so wie ich....Aber alles dreies wirst du wohl kaum finden...

 

Dann muss ich wohl bei meiner aktuellen Lösung bleiben: vorzeigbar, intelligent und haushaltstauglich. Schaut also so aus als wären die guten Manieren und die Finanzen auch weiterhin mein Ressort. :D

Oder vielleicht sollte ich mal über zwei oder drei Männer nachdenken... ach ne, zuviel Stress.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thomas

Ihr könnt ja so ein knuffiges Foto wie bei Aktiencrash von euch ins Profil stellen. :lol::lol:

Dann erübrigt sich die Angabe von m/w und trägt auch noch positiv zur Kuschelecke des WPFs bei.

 

Is das nich doll? :thumbsup::D:wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Dann muss ich wohl bei meiner aktuellen Lösung bleiben: vorzeigbar, intelligent und haushaltstauglich. Schaut also so aus als wären die guten Manieren und die Finanzen auch weiterhin mein Ressort. :D

Oder vielleicht sollte ich mal über zwei oder drei Männer nachdenken... ach ne, zuviel Stress.

 

Hi Geparda, Du scheinst hier die einzige Frau zu sein, wenn ich mich nicht irre?

 

Schönen Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Mähhh, dann geh ich eben Schokolade essen. Die wird einem nicht untreu und das Fett verlässt mich auch nicht. :'(

 

Tu das, soll sehr gesund sein und viele Glückshormone haben. Welche Sorte magst Du denn? Außerdem, wer ist Dir denn untreu?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Hi Geparda, Du scheinst hier die einzige Frau zu sein, wenn ich mich nicht irre?

 

Schönen Gruß Börsenhai

 

Na hoffentlich nicht... das hieße ja, dass die Frauen immer noch den Männern die Geldangelegenheiten überlassen. Kein Wunder, dass es so viele Privatinsolvenzen gibt... ;):myop:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Ihr könnt ja so ein knuffiges Foto wie bei Aktiencrash von euch ins Profil stellen. :lol::lol:

Dann erübrigt sich die Angabe von m/w und trägt auch noch positiv zur Kuschelecke des WPFs bei.

 

Is das nich doll? :thumbsup::D:wub:

 

das soll Aktiencrash sein, ich dachte dass ist ein Foto von James Dean

 

Gruß Börsenhai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Geparda
Tu das, soll sehr gesund sein und viele Glückshormone haben. Welche Sorte magst Du denn? Außerdem, wer ist Dir denn untreu?

 

Am liebsten esse ich Schokoladentrüffel in jeglicher Zusammensetzung.

Untreu sind mir die Katzen. Lassen sich immer von unseren Besuchern streicheln... und der kleine Kater schläft bei meinem Mann im Bett ... dabei habe ich das mit den kalten Füßen viel nötiger. :angry:

 

das soll Aktiencrash sein, ich dachte dass ist ein Foto von James Dean

 

Gruß Börsenhai

 

Ich glaube bei James Dean bestand das Haar zu weniger als 50 % aus Gel. :-"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Börsenhai
Na hoffentlich nicht... das hieße ja, dass die Frauen immer noch den Männern die Geldangelegenheiten überlassen. Kein Wunder, dass es so viele Privatinsolvenzen gibt... ;):myop:

 

Hi Geparda, Du redest ja ganz schlecht über Männer. Nimmst Du denn in diesem Form Ratschläge von Männern an oder nur von Frauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...